• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Biete Leica M10 schwarz a la Carte mit Leica Garantie 3999€

Eydsomnia

Themenersteller
Hallo ich verkaufe hier meine schwarze Leica M10 mit der Belederung Taupe in einem guten Zustand. Ich habe sie selbst von Leica Store gekauft und gerne Verwendet. Sie war bei Leica zur Erstellung des Leica Garantie Zertifikat, dh. die M10 hat über Leica noch Garantie bis 25.05.2025. Im Zuge des Zertifikat wurden auch einige Komponenten durch Leica in Wetzlar erneut, unter anderem Mainboard, Imageboard, Belederung, Messsucher Justierung, Kalibrierung, Reinigung usw. Natürlich sind darüber alle Rechnungen vorhanden und werden mitgegeben.
Nachdem habe ich die M10 nur noch einmal auf einem Wochenendtrip verwendet. Auslösungen bei mir waren ca. 10.000. Wegen Umstieg auf einen anderen M Body abzugeben.

Lieferumfang wie abgebildet mit (meines Wissens) komplett wie ab Werk ausgeliefertem Originalzubehör. Die Bilder gibt es aufgrund von Bilderklau nur auf Nachfrage.

Preis: VHB 3999€, Abholbar in 76

Kein Versand, nur an Selbstabholer, Barzahlung bei Abholung. Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Nachverhandlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
VHB (y), vorbeikommen und selbst überzeugen. Hab auch Interesse an einer Q2, (evtl Q1 wenn stärker gebraucht und günstig).
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten