Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
.....er meinte eine minolta XE-1 gruß der stef
....Pauschale Aussagen wie "Reparaturen kosten dann 400 Euro" sind blanker Unsinn. ....
Die R3 hat ein Minoltagehäuse, jenes der XE-1, Schwermetall, zum Nägel einschlagen. Das Innenleben ist dennoch Leica und unterscheidet sich in wesentlichen Punkten wie Belichtungsmessung und Spiegelmechanik von der XE-1.
[...]
R3 und R4(R5) waren nicht die einzigen Früchte der Zusammenarbeit mit Minolta - diverse Leica-Objektive (vor allem die Zooms) oder die Minolta CLE zeugen vom crossover der deutsch-japanischen Fotofreundschaft.
bozzelbenz
Es gibt R3 mit und ohne "Motor" (Winder) -Anschluß, aber keine serienmäßge XE-1 mit.Die R3 hat im Gegensatz zur XE-1 auch einen Motor-Anschluss.
Der Sucher meiner XE-1 ist zudem heller als der meiner R3.
Aber beides sehr liebenswerte Kameras.
Besser spät als nie. Manche sind etwas schneller im Denken, andere "gründlicher" ;-)Das fällt dir 14 Jahre nach dem Ausgangsthread ein?