buntfarben
Themenersteller
Nachdem meine Ausrüstung immer schwerer geworden ist, habe ich mir ein massiveres Stativ zugelegt und möchte jetzt das leichte verkaufen.
Die Eckdaten:
Geschlossen: 43 cm
Max. Höhe: 157 cm
Min. Höhe: 11 cm
Gewicht: 1,7 kg
Max. Last: 6 kg
Schenkel-Segm.: 4
Material: Alu
Neben dem geringen Gewicht und der niedrigen Mindesthöhe ist noch das Einbeinstativ auszuloben, dass man aus einem Bein und der Mittelsäule baut.
An der Mittelsäule kann ein Haken angeschraubt werden, um das ganze zu beschweren.
Am Halter der Schnellwechselplatte ist eine Schramme (siehe Foto), aber die Wasserwaagen funktionieren. Auch ansonsten ist der Zustand top.
Preis: 90 Euro
Es kann in Hamburg besichtigt und angeholt werden. Ansonsten schicke ich es auch für 6,90.
Und es ist ein Privatverkauf mit dem üblichen Gewährleistungsausschluss.
Die Eckdaten:
Geschlossen: 43 cm
Max. Höhe: 157 cm
Min. Höhe: 11 cm
Gewicht: 1,7 kg
Max. Last: 6 kg
Schenkel-Segm.: 4
Material: Alu
Neben dem geringen Gewicht und der niedrigen Mindesthöhe ist noch das Einbeinstativ auszuloben, dass man aus einem Bein und der Mittelsäule baut.
An der Mittelsäule kann ein Haken angeschraubt werden, um das ganze zu beschweren.
Am Halter der Schnellwechselplatte ist eine Schramme (siehe Foto), aber die Wasserwaagen funktionieren. Auch ansonsten ist der Zustand top.
Preis: 90 Euro
Es kann in Hamburg besichtigt und angeholt werden. Ansonsten schicke ich es auch für 6,90.
Und es ist ein Privatverkauf mit dem üblichen Gewährleistungsausschluss.
Anhänge
-
Exif-Datenkopf.jpg398 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Dateneinbein.jpg328,9 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Datenplatte.jpg139,6 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Datenganz.jpg294,5 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Datenflach.jpg263,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet: