Bienlein
Themenersteller
Servus Zusammen,
ich biete hier mein Lensbaby Composer Pro mit Sweet 35 Optik. Blende 2,5 bis 22. Die Fixierung greift gut - Blende und Schärfeneinstellung funktionierten problemlos.
Die Optik ist in einem sehr guten Zustand mit keinen erkennbaren Gebrauchsspuren. Die Linsen sind frei von Kratzern. Die Optik wurde wenig genutzt - ist aber sicher zu schade für den Schrank. Sie kommt in Originalverpackung mit Anleitung sowie Schutz für Vorder- und Rücklinse.
Preis sind VHB 150 Euro zzgl. Versand oder macht mir ein realistisches Angebot.
Die Linse kann in München begutachtet und abgeholt werden.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe Garantie/Gewährleistung und Rücknahme aus.
ich biete hier mein Lensbaby Composer Pro mit Sweet 35 Optik. Blende 2,5 bis 22. Die Fixierung greift gut - Blende und Schärfeneinstellung funktionierten problemlos.
Die Optik ist in einem sehr guten Zustand mit keinen erkennbaren Gebrauchsspuren. Die Linsen sind frei von Kratzern. Die Optik wurde wenig genutzt - ist aber sicher zu schade für den Schrank. Sie kommt in Originalverpackung mit Anleitung sowie Schutz für Vorder- und Rücklinse.
Preis sind VHB 150 Euro zzgl. Versand oder macht mir ein realistisches Angebot.
Die Linse kann in München begutachtet und abgeholt werden.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe Garantie/Gewährleistung und Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-Daten20220403_125445684_iOS.jpg198,2 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten20220403_125534182_iOS.jpg294,7 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-Daten20220403_122441177_iOS (2).jpg185,4 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet: