• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

LIDL: MP3-Player mit 20-GB-Festplatte - Bewertung durch Euch ?

mernst2004

Themenersteller
Hallo,

bei LIDL gibt's ab dem 31.08. für 199 EUR einen...

MP3-Player mit 20-GB-Festplatte

Genießen Sie mobil Musik (bis zu 5.000 Songs), Bilder (bis zu 20.000) oder Motion-JPEG-Video!
Wiedergabe von MP3, WAV, WMA-DRM, JPEG, Motion-JPEG-Video
Speichern und Wiedergabe von digitalen Fotos und Filmen (Motion-JPEG-Video)
Auch als Datenträger und Diktiergerät geeignet
USB-Host-Funktion/USB OTG: direkte Datenübertragung von Digitalkamera, USB-Speicherstift u.v.m.
Mit ID3-Tag-Funktion (Anzeige von Titel, Interpret und Album) und Playlist (Software um Playlists zu erstellen)
Leistungsstarker Akku
Multi-Equalizer für individuellen Klanggenuss
Inkl. Ohrhörer, Netzadapter, USB-Kabel, USB-Verlängerungskabel, USB-Host-Kabel, Audiokabel und Playlist-Software
Schlankes Design: ca. 108 x 65 x 16 mm
Preis je Stück 199,00 EUR

Was denkt Ihr über das Gerät ? Mich reizt die Kombination Multimedia Viewer + Data Store, USB 2.0, direktverbindung zur Kamera...
Erkennt jemand schon jetzt grundsätzliche Schwächen, die andere Geräte besser können ?

Vielen Dank,
Michael

Nur mal so als Frage: Wie findet man dieses Angebot auf der Apple Seite? Ich denk da grad an meinen Studentenrabatt.

Tragon

Tragon schrieb:
Nur mal so als Frage: Wie findet man dieses Angebot auf der Apple Seite? Ich denk da grad an meinen Studentenrabatt.

Tragon

:confused: Indem man auf den Link klickt? Sonst verstehe ich die Frage nicht. Sorry.

Das oben verlinkte Angebot ist ein "Refurb"
Ein Rückläufer bzw. ein repariertes Gerät. Das muss jeder für sich entscheiden, ob er es haben möchte. Der Preis ist auf jeden Fall sehr gut! Normalpreis ist 319,00 lt. Shop

Harald

Also wenn ich über den Studentenrabattbereich in den Apple Store geh und würde das Teil dann noch finden und dort auswählen, dann würde ich nocheinmal einen Rabatt drauf bekommen. Das mit "über den Link" hättet ihr euch sparen können.

Tragon

Tragon schrieb:
Also wenn ich über den Studentenrabattbereich in den Apple Store geh und würde das Teil dann noch finden und dort auswählen, dann würde ich nocheinmal einen Rabatt drauf bekommen. Das mit "über den Link" hättet ihr euch sparen können.

Tragon

Ich glaube kaum, das sie dir auf ein refurb noch Studentenrabat oben drauf geben. ;)

Backbone

jar schrieb:
der iPod hat nur
Helles TFT-Display (6,35 cm, 320 x 240 Pixel)

der andere 640 , aber ob mans braucht :rolleyes:

das glaub ich nicht so wirklich 640pix auf 65mm breite (minus der fette rahmen dann real 50mm?)

kryko schrieb:
das glaub ich nicht so wirklich 640pix auf 65mm breite (minus der fette rahmen dann real 50mm?)

ich glaubs ja auch nicht, aber steht so da :lol:

wenn man nicht mal den Produkteigenschaften glauben darf, oder ist das nur Werbung :evil:

ich bischen gegoogelt, das iseht alles sehr seltsam, würde ich abrraten.
das hab ich noch gefunden:

> Liebes Targa -Team Vor einigen Wochen habe ich mir den mp3 Player von Targa gekauft . obwohl ich äußerst zufrieden bin, habe ich dennoch zwei mängel feststellen müssen: - die Kopfhörer sind von dürftiger Qualität und verursachen ein unaufhörliches Rauschen, welches die Spielqualität erheblich vermindert - als Spielzeit, sprich Standzeit, sind 14 stunden angegeben, doch nach vollständigem Aufladen hält mein mp3 player gerade 4-5 Stunden aus <

Was der iPod auf jeden Fall nicht kann ist die Targa-Funktion als Diktiergerät. Dafür ist der Zubehörmarkt für den iPod erheblich größer. Die Kopfhörer vom iPod möchte ich mal als befriedigend bezeichnen. Weniger basslastig als mein Vergleichsmodell von Sony aber einiges entfernt vom B&O A8.

Zuletzt bearbeitet:
holliholland schrieb:
Was der iPod auf jeden Fall nicht kann ist die Targa-Funktion als Diktiergerät.

Doch.

holliholland schrieb:
Dafür ist der Zubehörmarkt für den iPod erheblich größer. Die Kopfhörer vom iPod möchte ich mal als befriedigend bezeichnen. Weniger basslastig als mein Vergleichsmodell von Sony aber einiges entfernt vom B&O A8.

Es kommt sehr auf die Ohren an. Der eine kann die Apple-Hörer in die Ohren stöpseln, mir fallen sie immer wieder raus. Im Übrigen habe ich meinen alten iPod-Kopfhörer vor einiger Zeit verkauft, und zwar viel zu teuer :evil: Der Käufer meinte, er würde es mit seinem Rio-Reiser-Player (oder wie auch immer das Billigding hieß) benutzen, von wegen weiß = cool.

Rebecca Lublin schrieb:
Doch.

Es kommt sehr auf die Ohren an. Der eine kann die Apple-Hörer in die Ohren stöpseln, mir fallen sie immer wieder raus. Im

Seit wann kann der iPod IRGENDETWAS aufnehmen?

Ich denke mal es war weniger das Design gemeint mit "befriedigend", sondern der Klang.

also ich würde ihn nicht nehmen, habe mal einen von aldi mit 4 GB besessen, aber nicht lange. es ist halt ein Festplattenplayer... da sind kaum mehr als die besagten 4-5 h spieldauer drin.

Guck doch mal ob du sowas nicht mit Flashspeicher findest. Gut die werden teuerer sein aber das hat du dran.

paul79 schrieb:
also ich würde ihn nicht nehmen, habe mal einen von aldi mit 4 GB besessen, aber nicht lange. es ist halt ein Festplattenplayer... da sind kaum mehr als die besagten 4-5 h spieldauer drin.

Kaufst Du nen vernünftigen Player kannst Du auch 12 Stunden und mehr Akkuleistung haben. Selbst mit Festplatte (bei reinem Abspielen, ohne Videowiedergabe). Der iAudio x5L hat meine ich sogar mehr als 18 Stunden Spielzeit mit einer Akkuladung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten