padey
Themenersteller
Moinsen,
ich scheine wirklich zu blöd für diesen neuen Adobe Mist zu sein.
Folgendes Problem:
- Adobe Photoshop Lightroom 6 gekauft bei Gravis
- Bei "adobe.com/go/getserial" meine Nr. von der Karte eingegeben
- Adobe sagt mir, keine Lizenz notwendig, kann ich so runterladen..
"You're all set.
You have successfully redeemed Lightroom 6.
A serial number is not required at this time. To get started, simply download/install the product, sign-in with your Adobe ID, and it will be ready to use.
You may download it now. Or, return to this webpage later and reenter your code to see the download link again."
.. toll, nun habe ich Lightroom CC bei mir auf'm Mac installiert und noch 28 Tage Zeit zum testen. Ich versuche nun zwanghaft irgendwie CS 6 drauf zu kriegen, kriege es aber nicht hin.
Läuft die CC einfach aus und wechelst zur CS6 oder wie läuft das?
Wenn ich den Lizenzkey eingeben will (bei mir beginnt er mit Y) schlägt das auch fehl, da Lightroom nur Zahlen mag.
Hat da wer nen Tipp für mich? Kann ja nicht der Einzige sein, der das Problem hat..
ich scheine wirklich zu blöd für diesen neuen Adobe Mist zu sein.
Folgendes Problem:
- Adobe Photoshop Lightroom 6 gekauft bei Gravis
- Bei "adobe.com/go/getserial" meine Nr. von der Karte eingegeben
- Adobe sagt mir, keine Lizenz notwendig, kann ich so runterladen..
"You're all set.
You have successfully redeemed Lightroom 6.
A serial number is not required at this time. To get started, simply download/install the product, sign-in with your Adobe ID, and it will be ready to use.
You may download it now. Or, return to this webpage later and reenter your code to see the download link again."
.. toll, nun habe ich Lightroom CC bei mir auf'm Mac installiert und noch 28 Tage Zeit zum testen. Ich versuche nun zwanghaft irgendwie CS 6 drauf zu kriegen, kriege es aber nicht hin.
Läuft die CC einfach aus und wechelst zur CS6 oder wie läuft das?
Wenn ich den Lizenzkey eingeben will (bei mir beginnt er mit Y) schlägt das auch fehl, da Lightroom nur Zahlen mag.
Hat da wer nen Tipp für mich? Kann ja nicht der Einzige sein, der das Problem hat..

Zuletzt bearbeitet: