• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Lightroom 6 download

Simur

Themenersteller
Hallo,

entweder mein Gehirn leidet unter der Hitze, oder es ist extrem gut versteckt.
Und zwar habe ich Lightroom 6 gekauft. Bisher habe ich immer meinen Rechner verwendet, dieser hatte ein CD Laufwerk. Das installieren, war also kein Problem.
Jetzt habe ich aber ein Tablet ohne Laufwerk. Jetzt wollte ich Lightroom 6 downloaden und die Lizenz nutzen. Aber ich finde einfach keinen Download. Ich finde nur den Download zu Lightroom CC. Ich müsste Lightroom nochmal kaufen um über Adobe zum download zu kommen.

Kann mir jemand sagen wo ich einen Download finde?

Falls das hier der falsche Bereich ist, bitte verschieben.

Aus diesem Grund habe ich sie mir unter Favoriten abgespeichert. Ansonsten hätte ich die gleichen Probleme wie du.

Ich lade die Dateien runter und lege sie auf der Festplatte incl. Backup ab, dort liegt auch der Link zu Adobe.
Dann komme ich auch Offline ran.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten