Daniel Mangatter
Themenersteller
1 Tages Workshop "Lightroom für Einsteiger"
Ich erläutere meinen Umgang mit Lightroom. Zeige, wie es meine Arbeit als Hochzeitsfotograf vereinfacht, verbessert und beeinflußt hat.
Wir beginnen mit den Grundlagen des Lightroom-Kataloges und des "Entwickeln-Moduls" von Lightroom.
Ich zeige, mit welchen Presets ich arbeite und wie ich diese für meine Bedürfnisse anpasse.
Nach diesem Workshop sollte jeder in der Lage sein, seine Fotos mit Lightroom sinnvoll zu verwalten, zu bearbeiten
und damit seinen Workflow erheblich zu beschleunigen.
Mitzubringen ist ein Notebook mit Lightroom Version 5.x. Diese Version kann als 30-Tage Trial Version bei Adobe downgeloadet
werden. Bitte vorab installieren!
Termin: 21. Juli 2014
Dauer des Workshops 10.00 bis 17:00 Uhr inkl. einer Mittagspause und kleinen Kaffeepause.
Ein Mittagssnack, kalte Getränke und Kaffee sind im Preis enthalten.
Min. 3 Teilnehmer Max. 6 Teilnehmer
Preis: 300,00 EUR zzg. MWSt.
Anmeldung mit Betreff "Lightroom für Einsteiger" an foto@mangatter.de
Ich erläutere meinen Umgang mit Lightroom. Zeige, wie es meine Arbeit als Hochzeitsfotograf vereinfacht, verbessert und beeinflußt hat.
Wir beginnen mit den Grundlagen des Lightroom-Kataloges und des "Entwickeln-Moduls" von Lightroom.
Ich zeige, mit welchen Presets ich arbeite und wie ich diese für meine Bedürfnisse anpasse.
Nach diesem Workshop sollte jeder in der Lage sein, seine Fotos mit Lightroom sinnvoll zu verwalten, zu bearbeiten
und damit seinen Workflow erheblich zu beschleunigen.
Mitzubringen ist ein Notebook mit Lightroom Version 5.x. Diese Version kann als 30-Tage Trial Version bei Adobe downgeloadet
werden. Bitte vorab installieren!
Termin: 21. Juli 2014
Dauer des Workshops 10.00 bis 17:00 Uhr inkl. einer Mittagspause und kleinen Kaffeepause.
Ein Mittagssnack, kalte Getränke und Kaffee sind im Preis enthalten.
Min. 3 Teilnehmer Max. 6 Teilnehmer
Preis: 300,00 EUR zzg. MWSt.
Anmeldung mit Betreff "Lightroom für Einsteiger" an foto@mangatter.de