Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich glaube Du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden bzw. gelesen.
Bzgl. des Unterforums meinte ich, daß man grundsätzlich keine Orte und Beschreibungen von überhauptnix hier bekannt geben dürfte, wenn man es so sieht wie Du! Ich behaupte, daß dem ordinären Sprayer nämlich ******egal ist, ob ein Zaun drum ist oder nicht. Ebenso dem Metalldieb. Desweiteren wird er, wenn er auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern durch Fotoforen geistert und dort das Wort "Lokschuppen" in Verbindung mit z.B "Würzburg" o.ä liest bestimmt auch in der Lage sein, selbigen bei google Earth selbst zu finden. Ich habe da grundsätzlich Verständnis für, daß man unbekannte Locations auch unbekannt lassen sollte. Dies hätte in diesem Fall aber vorausgesetzt, daß man den Lokschuppen erst garnicht hier präsentiert und wenn doch, dann nur als "lokschuppen irgendwo in deutschland" Wenn man das aber so sieht, und das meinte ich zu Sinn und Zweck dieses Forums, dann dürfte man hier auch nicht "Milchfabrik Paladin" oder sonstige Industrieruinen arvorstellen. Weil der böse Sprayer ja diese dann auch sofort finden würde. Damit wäre der Sinn des Unterforums ad absurdum geführt.Hier im Forum bekommt der Sprayer und Metalldieb ja bei seinen aufwendigen Recherchen sogar die Möglichkeit nach Bundesland zu suchen! Welch Luxus!
Nimms nicht persönlich, aber solche Aufrufe kommen meistens von Leuten die mehr oder weniger gute Fotoseiten über diese Thematik haben und sich ihre Pfründe sichern wollen. Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen. Die Sprayer und Metalldiebe finden ihre Objekte auch ohne Google Earth Koordinaten.
Herzlichst
Der Migu, Nichtsprayer!
Sorry aber was soll das sein?Hallo zusammen,
Wie gefallen euch den meine Bilder die ich dort machen konnte?
Mfg Deichkind
Die Tür ist leider inzwischen verschlossen, und es sind Schilder angebracht "Einsturzgefahr, Betreten Verboten"
Legal kann man durch die Kaputten Fenster natürlich einfach reinfotografieren, oder man steigt halt einfach durch ein Fenster rein. Gut geht das an der Linken Seite dort lagert die Bahn lehre Gasflaschen, da steht jetzt auch was als tritt bereit
Wie gefallen euch den meine Bilder die ich dort machen konnte?
Pass bitte auf, dass Dich die Bahn nicht erwischt, und sei vorsichtig mit solchen Aussagen! Das war gerade ein Eingeständnis eines Einbruchs (mitgelieferter Beweis: die Bilder!), und gleich noch eine Anleitung dazu.
Prinzipiell (Motivwahl, Bildaufteilung) gut - nur gerade gerichteter und schärfer sollten gute Photos schon sein...
Ulf.
War mal jemand dort mit einer Erlaubnis ? Weil ich finde einfach keinen Ansprechpartner dafür. Die in Würzburg fühlen sich nicht zuständig und verweisen an Nürnberg..