• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Lost Places Bayern - Urban Exploration

Peter-Umh

Themenersteller
Da ich letztens zwei wochen in NRW war und dort einige Lost Places besucht habe muss ich mich immer ärgern, dass es daheim in Bayern so wenig gibt. bzw so viele kleine Sachen von denen man nicht Wind bekommt. Es gibt zwar das ein oder andere aber im Gegensatz zum Ruhrgebiet oder Ostdeutschland ist es wirklich recht schlecht.
Also wenn jemand ein paar Tips hat darf er sich gerne bei mir melden. Man könnte dann ja evlt zusammen eine Tour machen oder Locations austauschen. Öffentliches Posten von Orten ist ja eher schwierig und finde ich auch nicht förderlich Lost Places so öffentlich mit Adresse im Internet zu veröffentlichen.

Also wer was weiß und es mit mir teilen mag darf sich gerne melden ;)
Auf meiner fotocommunityseite seht ihr ja was ich so mit den Lost Places anstelle :top:

Da ich letztens zwei wochen in NRW war und dort einige Lost Places besucht habe muss ich mich immer ärgern, dass es daheim in Bayern so wenig gibt. bzw so viele kleine Sachen von denen man nicht Wind bekommt. Es gibt zwar das ein oder andere aber im Gegensatz zum Ruhrgebiet oder Ostdeutschland ist es wirklich recht schlecht.
Also wenn jemand ein paar Tips hat darf er sich gerne bei mir melden. Man könnte dann ja evlt zusammen eine Tour machen oder Locations austauschen. Öffentliches Posten von Orten ist ja eher schwierig und finde ich auch nicht förderlich Lost Places so öffentlich mit Adresse im Internet zu veröffentlichen.

Also wer was weiß und es mit mir teilen mag darf sich gerne melden ;)
Auf meiner fotocommunityseite seht ihr ja was ich so mit den Lost Places anstelle :top:

Wenn du was findest sag bescheid... Ich fahre meist in die Lausitz oder bei Gera die Gegend, da gibts genug!

Es gibt keine auflistung von Lost Places in Bayern ansich, wir sind hier einfach etwas aufgeschmissen.

Hallo.

Es gibt eine Art Auflistung von Lost Places in einem anderen Forum, da findet man auch einige in Bayern. Ich will aber weder Werbung dafür machen, noch für zig neue User dort sorgen, weil die auch einigermaßen klein bleiben wollen.

Wenn ihr wissen wollt, wie es heißt, gerne PN an mich. Ich bitte euch aber jetzt schon drum, keine Links hier zu veröffentlichen.

fotoni_pentax

PS eine Location will und werde ich (wenn sie noch zugänglich ist bis dahin) in ca. 2 Monaten rum mal besuchen. Bin noch Neuling in der Fotografie (1,5 Jahre erst) und wenns erfahrene Fotografen gibt, die mich in ein verlassenes Krankenhaus begleiten wollen... :)

... Ich fahre meist in die Lausitz oder bei Gera die Gegend, da gibts genug!

Möchtest du vielleicht mehr Informationen preisgeben? ;)

Hallo mein Name ist Michael,
mein Freund der Hans und ich sind zwei Lost places Vernatiker und suchen alte Gebäude, Bunker einfach alles was verlassen ist um es zu dokumentieren sowie einfach die geheimnisse zu erkunden, wir sind keines weges interresiert daran etwas zu zerstören sondern wollen es für Menschen wie wir so belassen, allerdings ist es sehr schwer an Infos zu kommen und würde mich sehr freuen wen uns jemand weiter helfen könnte, unser Standort ist in Memmingen,
danke

du wirst zu 99% NIEMALS in einem forum eine genaue infos oder genaue standorte finden. das währe ja auch schlimm. erstens ist die recherche grundlage und inhalt des urban explorings. und desweiteren werden diese locations "geheim" gehalten das nicht jeder depp im netz nachlesen kann wo man die sau rauslassen kann und ordentlich randalieren oder sprayen kann. aus diesem grund werden die eben nicht genannt.

aber mal im ernst. es gibt jede menge mehr oder weniger frei zugängliche mit denen man anfangen kann. einfach mal drauf los googlen. da gibts jede menge infos. solche einfachen places kannst du am tag 5 stück finden wens sein muss.

im übrigen war erst letzte woche tag des offenen denkmals. da gabs auch jede menge bunker die normal verschlossen sind zu besichtigen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten