Peter-Umh
Themenersteller
Da ich letztens zwei wochen in NRW war und dort einige Lost Places besucht habe muss ich mich immer ärgern, dass es daheim in Bayern so wenig gibt. bzw so viele kleine Sachen von denen man nicht Wind bekommt. Es gibt zwar das ein oder andere aber im Gegensatz zum Ruhrgebiet oder Ostdeutschland ist es wirklich recht schlecht.
Also wenn jemand ein paar Tips hat darf er sich gerne bei mir melden. Man könnte dann ja evlt zusammen eine Tour machen oder Locations austauschen. Öffentliches Posten von Orten ist ja eher schwierig und finde ich auch nicht förderlich Lost Places so öffentlich mit Adresse im Internet zu veröffentlichen.
Also wer was weiß und es mit mir teilen mag darf sich gerne melden
Auf meiner fotocommunityseite seht ihr ja was ich so mit den Lost Places anstelle
Also wenn jemand ein paar Tips hat darf er sich gerne bei mir melden. Man könnte dann ja evlt zusammen eine Tour machen oder Locations austauschen. Öffentliches Posten von Orten ist ja eher schwierig und finde ich auch nicht förderlich Lost Places so öffentlich mit Adresse im Internet zu veröffentlichen.
Also wer was weiß und es mit mir teilen mag darf sich gerne melden

Auf meiner fotocommunityseite seht ihr ja was ich so mit den Lost Places anstelle