Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ergebnis war, dass man ML wegformatiert hatte, das Flag aber noch gesetzt war. Die Kamera versuchte dann bei eingelegter Karte etwas zu booten (Autoload zu versuchen), das nicht mehr da war. Dabei hängte sie sich auf.
Nicht einfach nur die Magic Lantern Files von der Karte löschen! Solltest Du es machen, wird die Kamera beim Start einfrieren und Du musst die Batterie entfernen.Sofern ich es von der Speicherkarte entferne, ist die Kamera komplett im Ursprungszustand oder sind da irgendwelche SPuren enthalten?
Nicht einfach nur die Magic Lantern Files von der Karte löschen! Solltest Du es machen, wird die Kamera beim Start einfrieren und Du musst die Batterie entfernen.
Steht genau so doch im Wiki, in rot und fett:
http://magiclantern.wikia.com/wiki/Unified/Install/DE
… was mich etwas wundert, denn dann würde ja meine Kamera jedes Mal einfrieren wenn ich mit einer nicht-ML SD-Karte die Kamera einschalte, was definitiv nicht der Fall ist. Könnte abhängig von Kamera/Firmware sein, bei meiner 60D hängt sich da nix auf.
Steht genau so doch im Wiki, in rot und fett:
http://magiclantern.wikia.com/wiki/Unified/Install/DE
Selbst du hast anscheinend nicht gelesen was da steht.
Habe auf die Schnelle auch im ML-Forum dazu nichts gefunden (was auch an schwachem Search-fu meinerseits liegen kann). Um mal Klärung zu bringen habe ich im Magic Lantern Forum einen Fred gestart, mal sehen was die antworten.
Anscheinend hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe. Ich habe den roten Text gelesen (und den Rest der verlinkten Seite; du erwähnst ja leider nicht ob du dich nur auf den roten Text oder irgendeinen anderen Teil der Seite beziehst) und mich dann gewundert weil meine Kamera entgegen dem roten Text eben definitiv nicht einfriert. Sie startet einfach ohne ML.
Habe auf die Schnelle auch im ML-Forum dazu nichts gefunden (was auch an schwachem Search-fu meinerseits liegen kann). Um mal Klärung zu bringen habe ich im Magic Lantern Forum einen Fred gestart, mal sehen was die antworten.
Dazu hättest Du keinen Thread starten, sondern einfach nur lesen müssen, was auf der verlinkten Seite steht. Manchmal kann alles so einfach sein.
Mensch, ich habe es gelesen! Kann denn endlich mal einer den verdammten Teil der Seite zitieren der eurer Meinung so eindeutig die Information transportiert dass man meine keine bootfähige Karte ohne ML einlegen darf?Jetzt mal ehrlich, dieser Unterschied geht aus den Texten auf der Seite nicht sonderlich deutlich hervor, man muss dazu schon genau lesen (woran ich offensichtlich gescheitert bin, aber jede Wette dass diesen Punkt auch etliche andere übersehen haben). Denn das "vorbereitete Karte" eben "bootfähig" bedeutet muss man sich erst zusammenreimen.