Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo,
gibt es sowas ähnliches wie Magic Lantern auch für Nikon ( D5300 ) ?
Wenn Du uns erstmal erklärst, was das ist ...
ui, das wundert mich jetzt doch das du von Magic Lantern (auch als nikon benutzer) noch nichts gehört hast..
Meine D90 tut's und das genügt mir.
CHDK hatte ich auch auf meiner Ixus - das war super, vor allem Reversi und Vier gewinnt.Ich weiß auch nix von Firmware-Erweiterungen bei anderen Fabrikaten. Nikon eingeschlossen. Meine D90 tut's und das genügt mir.
Einzige Ausnahme waren einige Versuche mit CHDK für meine Ixus. Und die waren enttäuschend.
@ all
Leute macht mal locker, ich wollte keinen Streit anzetteln und keine Fronten zwischen canon und Nickon usern hervorrufen!!!
Das war nur eine Frage, manch einer könnte so ein " Tool " gebrauchen und ein anderer halt nicht, klar alles hat Vor- und Nachteile aber es würde ja jedem selber obliegen ob er es nutzt oder nicht
sehr lustig, das zeigt mir nur das du dich aktuell mit dem funktionsumfang von ml nicht auskennst.Nikon braucht meiner Auffassung soetwas nicht, die Funktionen sind z.T. schon in 8 Unterebenen & sehr komplex, umfangreich.
eben, man holt es sich bei bedarf von der karte.Wobei Magic Lantern ja kein Nachteil ist, man muss es nicht nutzen. Aber man kann es.
sehr lustig, das zeigt mir nur das du dich aktuell mit dem funktionsumfang von ml nicht auskennst.
eben, man holt es sich bei bedarf von der karte.
Das kommt ja noch dazu, es ist kinderleicht zu "installieren"