coda
Themenersteller
Verkaufe Makinon Reflex MC 1:5.6 / 300mm Spiegellinsenobjektiv mit Minolta Anschluß. Ich habe es mit Adapter an einer Fuji benutzt.
Zustand würde ich als mindestens gut bezeichnen, siehe Bilder. Technisch einwandfrei, kein Pilz oÄ. Kommt mit Front- und Rückdeckel.
Preis: 89.-
Versand: + Porto; Abholung gerne möglich.
Privatverkauf, deshalb: Die Gewährleistung für Verkauf gebrauchter Gegenstände wird ausgeschlossen. Ausgenommen hiervon sind Schadensersatzansprüche, die aus einer Verletzung von Leib oder Leben oder Garantiezusagen geltend gemacht werden oder die auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit oder einer wesentlichen Vertragsverpflichtung beruhen.
Zustand würde ich als mindestens gut bezeichnen, siehe Bilder. Technisch einwandfrei, kein Pilz oÄ. Kommt mit Front- und Rückdeckel.
Preis: 89.-
Versand: + Porto; Abholung gerne möglich.
Privatverkauf, deshalb: Die Gewährleistung für Verkauf gebrauchter Gegenstände wird ausgeschlossen. Ausgenommen hiervon sind Schadensersatzansprüche, die aus einer Verletzung von Leib oder Leben oder Garantiezusagen geltend gemacht werden oder die auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit oder einer wesentlichen Vertragsverpflichtung beruhen.
Anhänge
-
Exif-DatenMakinon1.jpg351,1 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-DatenMakinon3.jpg357,9 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-DatenMakinon5.jpg278,4 KB · Aufrufe: 1
-
Exif-DatenMakinon7.jpg308,9 KB · Aufrufe: 1
-
Exif-DatenMakinon2.jpg431,7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet: