• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Nur noch bis zum 31.12.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohes Fest!

Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Euer DSLR-Forum Team!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

mal ein paar fussballbilder vom glubb gegen hsv

• Themenersteller Themenersteller frankyboy.
  • Erstellt am Erstellt am

frankyboy.

Guest
endlich wieder ein dreier :D

frankyboy. schrieb:
endlich wieder ein dreier :D

Moin!
Ich sehe, Du machst Deine Aufnahmen mit der D2H = 4.1 Mio Pixel.
Ist Da nicht schnell Ende der Fahnenstange?!
Will sagen, obwohl Du mit dem 300mm unterwegs bist, gibt es doch sicher interessante Szenen, die so weit weg sind, dass Du sie nicht formatfüllend ablichten kannst - also ist ein Auschnittvergrösserung von Nöten
Nun muss aber evtl. zumindest noch ein druckreifes A4-Bild rauskommen.
Sind da dann 4.1 Mio Pixel nicht schnell reichlich knapp?!

Hintergrund - eigentlich liebäugele ich ein wenig mit der D2HS - obwohl sie mir mit ~3000 Euro zu teuer ist.

mfg hans

islander schrieb:
Moin!
Ich sehe, Du machst Deine Aufnahmen mit der D2H = 4.1 Mio Pixel.
Ist Da nicht schnell Ende der Fahnenstange?!
Will sagen, obwohl Du mit dem 300mm unterwegs bist, gibt es doch sicher interessante Szenen, die so weit weg sind, dass Du sie nicht formatfüllend ablichten kannst - also ist ein Auschnittvergrösserung von Nöten
Nun muss aber evtl. zumindest noch ein druckreifes A4-Bild rauskommen.
Sind da dann 4.1 Mio Pixel nicht schnell reichlich knapp?!

Hintergrund - eigentlich liebäugele ich ein wenig mit der D2HS - obwohl sie mir mit ~3000 Euro zu teuer ist.

mfg hans

das ist doch gar kein problem kuck dir mal die rastergrösse von zeitungen an, selbst da kannst du noch locker ausschnitte machen, ich selbst habe fullframe fotos aus der d2h, welch 30x45 cm gross sind und diese sind bei 254 dpi geprintet; wenn was weiter weg ist wird es nicht geknipst:cool:

@Peter: du so dick is da kugelblitz ez a ned, das den ned ganz draufkriagst....
;)

ich habs immer no ned verdaut! trotzdem, die raute im herzen....

geile bilder :top:

aber mal ganz ehrlich, ich als fußballlaie versteh das 4. bild net. warum läuft der linke typ vor dem ball weg??? :stupid:

ThomasL schrieb:
geile bilder :top:

aber mal ganz ehrlich, ich als fußballlaie versteh das 4. bild net. warum läuft der linke typ vor dem ball weg??? :stupid:

ist doch klar der hatte angst vor der frankenpower :D

Ich war als Kind ( 4-7 ) HSV - Fan. Seit meinem 7. Lebensjahr habe ich eine Dauerkarte. Den HSV (aus Hamburg) habe ich trotzdem ganz dolle lieb. :evil:

utze schrieb:
Ich war als Kind ( 4-7 ) HSV - Fan. Seit meinem 7. Lebensjahr habe ich eine Dauerkarte. Den HSV (aus Hamburg) habe ich trotzdem ganz dolle lieb. :evil:

ich seit samstag auch, seitdem habe ich den hsv gaaaanz doll lieb :evil:

Yo Frankie,

mir gefallen sehr viele Deiner Bilder, und ich frage mich immer wieder, wie man es schafft eine so gleich bleibende Qualität zu liefern. RESPEKT!! :top:

Weiter so und mehr davon!

Gruß, Mirko

WERBUNG
Zurück
Oben Unten