eric
Themenersteller
Ich biete euch hier meinen Megadap ETZ 21 Adapter an,
gekauft 02.2203 bei Foto Koch für 299,- Rechnungskopie lege ich bei.
Produktbeschreibung zu Megadap Autofocus-Adapter ETZ21 Nikon Z Sony FE-Mount
Mit diesem Adapter können Sie Objektive mit Sony E-Anschluss einfach an Nikon Z-Kameras verwenden – und das ganz ohne Einschränkungen. Der Adapter ist kompatibel mit Nikon ZEr erkennt und übernimmt den Autofokus und weitere Funktionen von Sony E-Objektiven und anderen E-Objektiven von Drittanbietern an Nikon Z-Kameras.
Zum Beispiel die automatische Blende, tatsächliche Tastenumschaltung des AF/MF-Modus oder die Speicherung der EXIF-Daten.
Die meisten E-Mount-Objektive von Sony, Tamron, Zeiss (erweiterte Kompatibilität mit Zeiss-Batis und Zeiss-Touit), Sigma, Voigtländer, Samyang und anderen Drittanbietern können jetzt verwendet werden.
Objektive mit manuellem Fokus (mit oder ohne Chips) können ebenfalls verwendet werden.
Mein Adapter ist erprobt und funktioniert, die neueste Software ist zudem leicht aufspielbar. Ich habe keine Sony Objektive mehr, daher verkaufe ich den tollen Megadap.
Ich verkaufe ihn für 190,- inkl. Versand in D, Abholung in 49716 Meppen möglich.
Privatverkauf von gebrauchter Ware, keine Rücknahme oder Gewährleistung durch mich, soweit gesetzlich zulässig.
Zuletzt bearbeitet: