• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ 5... Melaten Friedhof in Köln

Hexenmeister_70

Themenersteller
Hallo Leute
ich schlage vor das alle die Interesse haben, am Melaten Friedhof zu Fotografieren, sich mit mir jetzt am Sonntag(05.02.2012) 14:00Uhr treffen. Da ich zwei Steinwürfe davon entfern wohne, kann ich euch das eine oder andere Zeigen.
Wer Interesse hat, meldet sich bei mir.

Servus Hexenmeister,

nee, nicht zu kalt! Wenn man über den gesamten Friedhof marschiert, kommt das Schwitzen von ganz allein! :D
Leider kann ich ausgerechnet am Sonntag nicht!
Der Termin ist möglicherweise auch für andere zu kurzfristig.....!?

Sonst immer gerne!!

Gruß
Cologne

Dann würde ich sagen das Ihr mal einen Terminvorschlag macht.

Hi,
leider konnte ich am letzten Sonntag auch nicht.
Aber der kommende Sonntag 12.02. wäre eine Option....

Welche Uhrzeit?

Grüssle

Schade, wohn zwar auch nur nen Steinwurf entfernt, aber:

letzten Sonntag wars nicht zu kalt, nur ich hab das hier zu spät gelesen

diesen Sonntag, naja, bin ich nen Steinwurf weit in die andere Richtung unterwegs

Also ich wohne in Deutz ;)

Wenn ihr nochmal ein Date zustande bekommt wäre ich wahrscheinlich auch dabei. Allerdings weiß ich noch nicht ob mit oder ohne Cam :o

Aber zum Ideen holen und lernen etc. wäre ich gerne dabei.

Weil blutiger Anfänger;)

Hallo Leute

ich schlage vor, das wir uns am 26.02 (Sonntag) um 14:00h treffen.
Treffpunkt: Eingang Weinsbergstr.
Der Eingang befindet sich in höhe von der Geisselstr.
Hier noch die GPS Koordinaten: 50.94334, 6.91693

Hoffe es kommen recht viele

Mal schauen, ob´s was wird - ich kann das im Moment nicht versprechen - allerdings werden auch die nächsten Wochen etwas stressig, wie es aussieht

Hi Zusammen!

Werde am Sonntag auch kommen. Ggf kommen noch 2 Kollegen mit. Hoffe das ist i.o.

Bin zwar noch neu hier im Forum und Fotoanfänger, aber auf den Melaten wollte ich eh schon länger mal...

Also bis Sonntag!

So wieder daheim vom Melatenfriedhof.

Also trotz des suboptimalen Wetters hatten wir doch einiges zu lachen und dem Eindruck nach mehr als genug Motive gesehen :)

Hier werde ich auf jeden Fall nochmal aufkreuzen :top:

Definitiv eine beeindruckende Location, die bei besseren Wetterbedingungen nochmal besucht wird! Hier lohnt nicht nur das Fotografieren... soviele Eindrücke, soviele (Lebens-) Geschichten.

Den Sensenmann haben wir auch ohne Führung gefunden;) Schade das der Initiator nicht vor Ort war... Aber auch so hatten wir eine nette kleine Gruppe gebildet:top:

Meine Ausbeute war leider noch nicht so doll, aber ich komme nochmal wieder!

Hier mal ein kleiner Happen:

Lion S/W von swinkel1 auf Flickr

Jesus with one Eye von swinkel1 auf Flickr

Sorry Leute das ich nicht dabei war. Meine kleine Tochter liegt seit Samstag im Krankenhaus. Hoffe Ihr habt auch ohne mich spass gehabt.

von meiner Seite wünsche ich deiner Tochter auch baldige Genesung.

Das treffen ist schon nicht ins Wasser gefallen. ;) Hatten uns nur etwas gewundert... Aber sowas kann jedem passieren.

Bist also nicht aus der Melatenshootinggruppe:ugly: verbannt :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten