Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
In der Kamera ist das ja erstmal wurst, allerdings gibt es mit dem Adapter eine weitere "Fehlerquelle"..Also heißt das, eine mirco sd wäre in einer Digitalkamera nicht professionell?
wenn die micro sd dann noch zu gleichen Preis 20 MB/s schnell schreibt
Mit 20 MB/s schneller meine ich dann wohl insgesamt 65 MB/s
Sie soll ja genauso viel wie die SD-Karte kosten. Dann würde ich definitiv die schnellere MicroSD nehmen. Man weiß ja nie, ob man später vielleicht mal eine Kamera hat, die die Geschwindigkeit nutzen kann.Okay, stand ja so nicht da. Das wäre dann andererseits wieder in gewissem Sinn Overkill. Wie gesagt, das SD-Interface der A6x00 gibt maximal 40-45MB/s Schreiben her, Smartphones deutlich weniger. Da kann man dann sicher noch mal ein paar Euro sparen.
Nein, da ist keine Logik drin, es werden nur die Kontakte durchgeschleift.Verlangsamt ein SD Karten Adapter unter Umständen die eingelegte Micro SD Karte?