• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Miss Germany 2012 - Finale

Detroit

Themenersteller
Es war ein rauschender Galaabend mit den schönsten Frauen Deutschlands und vielen prominenten Gästen. Siegerin und Miss Germany 2012 wurde die 21-jährige Isabel Gülck. Vize-Miss Germany 2012 wurde Mareen Wehner und 3. Miss Germany 2012 Sabrina Licata. Anbei ein paar erste Impressionen dieses Abends. Später kommen auch noch Fotos von den Vorbereiten am Nachmittag (Backstage Models), Empfang am roten Teppich usw..

A17K6626-v01-01so.jpg

A17K7073-Jv01-01so.jpg

A17K7043-Jv01-01so.jpg

IMG_2763-Jv01-01so.jpg

IMG_2780-Jv01-01so.jpg

Bevor ich es vergesse - die komplette Serie mit über 60 Fotos mit Stars und Sternchen ist übrigens hier online. Mit dazu gekommen sind z.B. noch folgende Fotos:

A17K6457-Jv01-01so.jpg

A17K6907-Jv01-01so.jpg

IMG_2364-Jv01-01so.jpg

IMG_2464-Jv01-01so.jpg

IMG_2736-Jv01-01so.jpg

IMG_2297-Jv01-01so.jpg

A17K6372-Jv01-01so.jpg

und viele mehr.

Naja, sind halt dokumentarische Bilder. Finde sowas eher langweilig zum anschauen...:rolleyes:

Obwohl es natürlich auch eine Reportage ist, gehen die Bilder teilweise weit darüber hinaus. Bildaufbau etc. sind gut geplant worden :top: Die Backstage-Fotos haben sogar schon den Charme einer Hochzeitreportage. :top::top:

Auch wenn wir hier nicht über Models sondern über Fotos sprechen, will ich doch sagen, dass sicher nicht die falsche gewonnen hat. :rolleyes:

Ich als Laie achte ja doch immer sehr auf mein Gefühl, wenn ich mir Fotos anschaue, von allem Anderen habe ich doch eher wenig Ahnung.

Mich "berührt" das Foto von Heiner Lauterbach (das isser doch mit dem schwarzen Hut, oder?) am meisten. Die anderen Fotos finde ich zwar gut, aber in dem Bild vom Lauterbach steckt einfach Gefühl

[...] Mich "berührt" das Foto von Heiner Lauterbach (das isser doch mit dem schwarzen Hut, oder?) am meisten[...].

+1 :top:

Ging mir ganz genauso. Dieses tlw. angestrengt wirkende Dauergrinsen der Models ist so gar nicht mein Ding. Die Bilder mögen technisch gut sein, der Inhalt spricht mich nicht an.

beste Grüße
H.

Also mir gefallen die Bilder, schöne Sättigung, tolle Schärfe und tolle Farben. Am besten gefällt mir das mit den grünen Kleidern, da ist nur schade das man am unteren Rand noch ander Fotografen mit drauf hat, obwohl vllt. wäre es ohne auch einfach nur langweilig und total gewöhnlich... wer weiß. Ist auf jedenfall ein schönes Bild, mit tollen Farben, schönem Aufbau (das der Laufsteg in der Mitte ist) und die Damen sind auch schön am Lächeln ;)

Gratulation zu deinen Fotos, die mir rundum gut gefallen! :top:

Ich wüsste nicht, was es technisch auszusetzen gibt. Scharf und brillant und toll eingefangen!

War bestimmt ein interessantes Event - und schön für uns, dass du dabei warst! :top:

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Die komplette Serie ist übrigens hier komplett online zu sehen. Mit dazu gekommen sind u.a. zum Beispiel noch folgende Fotos:

Vize-Miss Germany 2012 Mareen Wehner:
IMG_2698-Jv01-01so.jpg

3. Miss Germany 2012 Sabrina Licata:
IMG_2731-Jv01-01so.jpg

IMG_2604-Jv01-01so.jpg

Vorprogramm:
IMG_2312-Jv01-01so.jpg

Ausklang nach einem langen Tag:
IMG_2786-Jv01-01so.jpg

und viele, viele mehr...

Ich denke, die Stimmung brngts Du ganz gut rüber, dass das für mich eine abschreckende Veranstaltung ist. Reportagebilder sind das für mich aber nicht, dazu fehlt mir der bildjournalistische Ansatz zu sehr.

Da gewinnt auch immer der selbe klischee Typ... Blond und dünn alles andere scheint egal zu sein...

ja ohne mist... ich glaube ich persönlich kenne alleine 1000x schönere frauen als die gezeigten, sind die in der jury dumm oder betrunken? :)

ja ohne mist... ich glaube ich persönlich kenne alleine 1000x schönere frauen als die gezeigten, sind die in der jury dumm oder betrunken? :)

Die was heuer hier bei uns in der Bundesland Wahl in Österreich gewonnen hat war rein zufällig aus dem selben Ort wie der Veranstalter und kennen sich schon seit Zig jahren. Angeblich eng befreundet. Huch was für ein Zufall!!!

Es sollte wohl allgemein bekannt sein das man so eine Wahl nicht durchs Aussehen gewinnt. :evil:

Ich kann ja verstehen, das so eine Miss Wahl nicht jedermanns Sache ist, aber man sollte die Kirche vielleicht doch im Dorf lassen. :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten