Gerrit11
Themenersteller
Professionelle Monitor- und Druckerkalibrierung, bestehend aus Datacolor Spektrocolorimeter (Drucker) und Spyder2 Colorimeter (Monitor).
Ich habe diese Kombination bislang zur Kalibrierung meines DIN-A4 Fotodruckers für verschiedene hochwertige Papiere verwendet (und natürlich für den Monitor). Nun habe ich mir einen DIN-A3 Drucker zugelegt, für den es passende Profile gibt, so dass ich nicht mehr selbst kalibrieren muss.
Die Geräte wurden äußerst pfleglich behandelt und sind insofern in einem perfekten Zustand.
Windows 10 installiert die richtigen Treiber automatisch. Die aktuelle Software habe ich ausgiebig unter Win10 getestet und keinerlei Einschränkungen oder Probleme festgestellt. Alles funktioniert wie es soll.
Preisvorstellung: 259 € (VB). Versand und PayPal-Zahlung möglich.
Lieferumfang (komplett wie beim Neukauf):
1 Datacolor 1005 Spectrocolorimeter
1 Printfix Pro Software CD
1 Quickstart Guide
1 USB Mini Kabel
1 Calibration Base
1 Spyder2 Colorimeter
1 Spyder2PRO Software CD
1 Spyder2PRO Quickstart Guide
1 Tripod Adapter
Bitte beachten: Dieses ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Ich habe diese Kombination bislang zur Kalibrierung meines DIN-A4 Fotodruckers für verschiedene hochwertige Papiere verwendet (und natürlich für den Monitor). Nun habe ich mir einen DIN-A3 Drucker zugelegt, für den es passende Profile gibt, so dass ich nicht mehr selbst kalibrieren muss.
Die Geräte wurden äußerst pfleglich behandelt und sind insofern in einem perfekten Zustand.
Windows 10 installiert die richtigen Treiber automatisch. Die aktuelle Software habe ich ausgiebig unter Win10 getestet und keinerlei Einschränkungen oder Probleme festgestellt. Alles funktioniert wie es soll.
Preisvorstellung: 259 € (VB). Versand und PayPal-Zahlung möglich.
Lieferumfang (komplett wie beim Neukauf):
1 Datacolor 1005 Spectrocolorimeter
1 Printfix Pro Software CD
1 Quickstart Guide
1 USB Mini Kabel
1 Calibration Base
1 Spyder2 Colorimeter
1 Spyder2PRO Software CD
1 Spyder2PRO Quickstart Guide
1 Tripod Adapter
Bitte beachten: Dieses ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_4208.jpg143,5 KB · Aufrufe: 156
-
Exif-DatenDSC_4215.jpg144 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenDSC_4226.jpg221,3 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenDSC_4233.jpg265,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet: