• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Monrose: Venus Temptation Tour 2007 ... Live in Concert Hannover

hellokiet

Themenersteller
Die Popstars waren heute bei mir um die Ecke und ich habe mir mal 15min Zeit genommen für die Ladies. Sind nur Schnappschüsse da ich nicht viel gestalten konnte, wollte die Profis auch nicht bei der Arbeit stören. Hoffe sie gefallen trotzdem.
Das Licht war wie immer suuuuper :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
also technisch sind die Bilder gut :top:

Die Kleiderwahl sollten die Damen aber mal überdenken, denn die sehen
nicht wirklich vorteilhaft in ihrem Dress aus. Ich sag nur Oberschenkel :evil:

weiße Kleider sind problematisch. Fokus aufs Kleid, schon wird das bild dunkel :evil:
Ansonsten wüsste ich nicht was gegen das Outfit spricht. ok, Mandy ist gerade 17 geworden und dafür ist das Kleid vielleicht doch etwas knapp aber sonst :p . Finde nicht dass es unvorteilhaft aussieht, im Gegenteil, schön weiblich. Sie haben die Leute zum schwitzen gebracht heute (wie auch immer) :top:

Foto´s aus dem Schützengraben, viele wirken wie "versucht unter den Rock zu foten" . Kannst sicher nix für den Aufnahmestandort, aber die Bilder sind so nicht mein Geschmack. Bei der Frau mit den "kräftigen" Beinen wirkt alles sehr unvorteilhaft dadurch, zumal ihre Beinstellung fast immer gleich besch...eiden ist

Monrose wirkt immer noch sehr unecht. Das spiegelt sich auch in den Bildern wieder. Ich finde die Bilder auch technisch nicht sonderlich gut, siehe Post betr. hohen Isos. Es rauscht doch sehr stark.

GRUSSbill

Wenn du so viel Reserve bei der Belichtungszeit hast, warum dann diese hohe ISO-Einstellung?

Diese Reserven hatte ich am Ort eigentlich nicht wirklich, oder besser gesagt konnte ich es nicht einschätzen. Das Problem war das weiße Kleid. Die Bilder waren bei mir alle unterbelichtet und ich musste die Lichter hochziehen. Blöd, das durch das weiß eben nur das Kleid richtig belichtet war, oft war es nämlich der Fall, dass die Gesichter untergegangen sind.
Aber gegen hohe iso habe ich nichts, mich stört es nicht besonders.

Foto´s aus dem Schützengraben, viele wirken wie "versucht unter den Rock zu foten" . Kannst sicher nix für den Aufnahmestandort, aber die Bilder sind so nicht mein Geschmack. Bei der Frau mit den "kräftigen" Beinen wirkt alles sehr unvorteilhaft dadurch, zumal ihre Beinstellung fast immer gleich besch...eiden ist
ja, ich hatte noch krassere Bilder, die eher ungewollt geworden sind. Die habe ich aber gleich wieder gelöscht. Das Prblem ist, dass ich selber ziemlich klein bin (170cm) und die Bühne fast über meinen Kopf war. Und ich stand oft nur 2m von denen entfernt. Ich habs versucht unvorteilhafte Bilder zu vermeiden. :o
Monrose wirkt immer noch sehr unecht. Das spiegelt sich auch in den Bildern wieder. Ich finde die Bilder auch technisch nicht sonderlich gut, siehe Post betr. hohen Isos. Es rauscht doch sehr stark.

GRUSSbill

iso1600 und -1.3 und Lichter hochgezogen. Werd ich versuchen anders zu machen. Aber so stark finde ich das Rrauschen für die isozahl nun auch nicht, oder?

bilder sind okay, aber das logo finde ich ein wenig zu intensiv - vielleicht etwas transparent machen! :)
ich werds ändern ;)
hm diese unter den rock foten perspektive (für die du sicherlich nix kannst) geht leider garnicht.
das ging aber nicht anders. Lieber mache ich solche "geht gar nicht"-Bilder als gar keine. Im Fotograben mit 10 Fotografen ist man da leicht beschränkt. Ich konnte mir auch nicht aussuchen wohin ich gehen soll, die erste Reihe war immer von den Profis vom Fernsehen oder Zeitungen besetzt. Da standen die Fotografen mit ihrer 5D und als back-up cam die 1D, da wollte ich nicht stören. Da die alle größer als ich waren, musste ich mir ja irgendwo Löcher zum Fotografieren suchen und das war meist unter deren Ellbogen oder sonst wie. Ich war schon gebeutelt :)

Zuletzt bearbeitet:
hm diese unter den rock foten perspektive (für die du sicherlich nix kannst) geht leider garnicht.
Watt willste denn, man sieht ja gar nicht richtig drunter oder sie hat ein schwarzes Höschen an.
Ich finde die Fotos (besonders ihre schönen Beine) in jedem Fall sexy. Und das dürfen Fotos meiner Meinung sein.

Gruss Carsten

Die Bahar hat zu kurze Beine, bei ihr hättest du ein
WW von 10mm nehmen sollen :D Ich finde die
Pix gut gelungen, nur die Verschlussz. ist krass. Aber
für den Monitor reicht es aber. Nix mehr mit
Ausbelichten in grösseren Formaten wegen ISO ...

Die Bahar hat zu kurze Beine, bei ihr hättest du ein
WW von 10mm nehmen sollen :D Ich finde die
Pix gut gelungen, nur die Verschlussz. ist krass. Aber
für den Monitor reicht es aber. Nix mehr mit
Ausbelichten in grösseren Formaten wegen ISO ...

Danke.
Die Mädels sind aber alle ohne Absätze klein :p . Ein UWW wollte ich mir eh schon kaufen, vielleicht ein fisheye oder so, aber ich glaube, dass Geschrei wegen unvorteilhaften Bildern wird dann größer :ugly:
Die Bilder werden eh nicht groß ausgedrückt, max din A5 oder Postkarten größe, wenn ich ein paar Bilder verkaufen kann. Neaten kann man ja auch noch, wenns sein muss.

Das Rauschen ist nicht immer hübsch...gegessen...
Hast auf jeden Fall schöne Posen erwischt. Nur den Beschnitt finde ich nicht immer günstig.

Also mir gefallen die Fotos, insbesondere 1 + 7.
Manche Kritik verstehe ich hier im Board nicht, ist wohl Geschmacksache.

danke an alle. Geschmäcker sind verschieden, aber das ist auch gut so und motiviert einem, es besser zu machen :top:

mal davon abgesehen,daß ich diese casting-gruppen absolut nicht ab kann, sind die bilder doch ganz gut - und das rauschen hält sich für iso 1600 ziemlich in grenzen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten