• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Nach Objektiv-Kaffeetassen, nun auch Objektiv-Armbänder!

AdO089

Themenersteller
Die Kaffeetassen sind ja mittlerweile legendär.

Doch nun gibt es was neues, was zwar nicht so cool, wie die Objektiv-Becher ist wie ich finde, aber trotzdem ein must have für den Mode bewussten Fotografen sein sollte:

http://www.gizmodo.de/2010/11/19/ob...nachtsgeschenk-fur-fotografen.html#more-62692

Kennt ihr noch mehr modische Acesoires rund um die Fotografie?

Gruß,
Andi

Ich fand den Kaffee-/Tee-/weiß-ich-was-Becher schon sinnlos, aber die Armbänder setzen der Sinnlosigkeit und Häßlichkeit nun die Krone auf.

Aber falls du Dir noch so 'nen Kram basteln willst: Mach' Dir 'nen Hut aus einer Geli. Nimm' die größte, die Du bekommst, und dann bastel eine schön breite Krempe drum. Als Hutband kann dann der Kameragurt Deiner Lieblingsmarke herhalten :ugly:

Ich bin grad so kreativ: Und aus zwei Gelis zauberst Du eine Streulichtbrille; Aus zwei alten Fototaschen machste Dir 'ne Fußbekleidung; Neopren-Handschlaufe als Stirnband; Zur Krönung fehlt eigentlich nur noch ein Kameratattoo :evil:

die idee mit der streulichtbrille find ich ja genial, so kann man sein blick auf das wesentliche lenken.:D

Also ich hab mir schon gedacht.. Objektiv-Armbänder.. was soll das sein? Armbänder, an denen kleine Objektiv-Nachbauten dran hängen?
Link geklickt.. achsoo. sowas, besser, als ichs mir vorgestellt habe aber trotzdem eher.. bescheiden :D

Der USB-Stick würde mir da schon eher gefallen. Weiß wer, wo's den gibt?

Das sind doch diese Armbänden, die es auch mal von Lance Armstrong bzw. seiner Stiftung gab, oder?

DIESE 5d könnte ich mir vielleicht so leisten! :)

Jau, das käme gut hin.:top:

Allerdings käme im Fall des absoluten Verlangens eher der Spiel- bzw. Basteltrieb durch. Für die verlangten knapp 200 Euro würde ich mir ein Dutzend alte (und optisch defekte) MF-Objektive besorgen und eine Serienfertigung aufmachen.:)

15 Dollar für son Gummiteil? Lustige Idee, aber 15 Dollar würd ich nie bezahlen und soo schön find ich die auch nicht. Dann lieber eine Kaffeetasse...

Den USB-Stick habe ich auch mal gesehen, den find ich sehr cool! Ich meine aber, der wäre extrem teuer gewesen, sonst hätte ich ihn mit Sicherheit bestellt :lol:

Für das Armband muss man sich dann den Rest vom Objektiv aufn Arm tätowieren lassen oder was :lol: :lol:

Den USB-Stick kenn ich von Photojojo, die haben ein paar ziemlich tolle Sachen, gar nicht mal soooo teuer, nur leider ist der Versand nach Deutschland halt ziemlich heftig.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten