Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
kannst du mir sagen ob es auch welche gibt, die die Restkapazität anzeigen?
Ein originaler hält schon mal seine 3000-4000 Bilder (ohne LiveView und Video Einsatz)
Ein originaler hält schon mal seine 3000-4000 Bilder (ohne LiveView und Video Einsatz) - also mit einem zweiten originalen solltest du da schon etwas durchkommen und hast eine genaue Akkuanzeige
.... Restanzeige funktioniert bei allen Akkus ist aber bei allen Kameras die ich hatte und hab (300D, 30D, 40D) nicht sehr detailiert.
Ich kann auch nur empfehlen, sich eine handvoll aus der Bucht zu holen. Müssen ja nicht die allerbilligsten sein.
Billig aus der Bucht mag klappen, die Restkapazitätsanzeige aber nicht
Insofern hilft Dein Beitrag nur bedingt.
Billig aus der Bucht mag klappen, die Restkapazitätsanzeige aber nicht.
Ich komme realistisch auf 500-1000 Aufnahmen bei der 5D MKII, wenn ich Objektive mit dem "lauten IS" nehme.
)
...
Ich komme realistisch auf 500-1000 Aufnahmen bei der 5D MKII, wenn ich Objektive mit dem "lauten IS" nehme. ...
Also meine EN-EL3e von Nikon (für D300) laufen bei mir so 1000 Bilder lang. Fast keine Serienbilder, Kamera fast immer an, viel Bildbetrachtung.
Das verwundert mich jetzt schon ein wenig
Ach ja IS (bzw VR bei Nikon) ist auch an.
Wieso hat die 5D so eine massiv kürzere Akkulaufzeit.
Zu den Nachbauten:
An der Canon 300D habe ich ebenfalls einen Varta-Nachbau und den orginalen benutzt.
Kein Unterschied. Auch funktionierte die Baterieanzeite tiptop
naja hier im Forum haben User 2000 erreicht was ich dann schon als ein Unterschied betrachte:Also 1000 zu 1000 sehe ich nicht so als kürzere Laufzeit an.
Nur müssen wir hier wohl nicht auch noch Nikon mit Canon Akkus vergleichen.
der Typ LP-E6 ist neu und nicht mehr mit einem BP-xxx zu vergleichen,
die Restkapazitätsanzeige klappt mit den bisherigen Nachbauten nicht!
Bitte Beiträge lesen.
Werden beide parallel entladen?