DKramm
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete ein gut erhaltenes Nikon 200-500mm F5.6 wegen der Umstellung auf kürzere Brennweiten an.
Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt und nach jedem größeren Einsatz gesäubert. Es ist voll funktionsfähig und hat für mich immer scharfe Bilder geliefert.
Wie auf den Bildern zusehen hat es keine groben Macken. Lediglich ein Teil der goldenen Schrift ist etwas abgeschürft, was natürlich keinen Einfluss auf die Leistung hat. Viel wichtiger ist, dass die Linsen kratzfrei sind, die Blendenlamellen sind sauber, der Zoomring läuft leicht und das Gummi ist frei von der typischen Nikon Vergrauung.
Lieferumfang mit OVP:
- Objektiv
- Front und Bajonettdeckel
- Gegenlichtblende
- Handbuch
- Rechnung
Verkaufspreis: 890€ + Versand
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Persönliche Übergabe (Raum Mannheim) oder Versand möglich.
Paypal vorhanden.
Bar bei Abholung oder Vorkasse.
ich biete ein gut erhaltenes Nikon 200-500mm F5.6 wegen der Umstellung auf kürzere Brennweiten an.
Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt und nach jedem größeren Einsatz gesäubert. Es ist voll funktionsfähig und hat für mich immer scharfe Bilder geliefert.
Wie auf den Bildern zusehen hat es keine groben Macken. Lediglich ein Teil der goldenen Schrift ist etwas abgeschürft, was natürlich keinen Einfluss auf die Leistung hat. Viel wichtiger ist, dass die Linsen kratzfrei sind, die Blendenlamellen sind sauber, der Zoomring läuft leicht und das Gummi ist frei von der typischen Nikon Vergrauung.
Lieferumfang mit OVP:
- Objektiv
- Front und Bajonettdeckel
- Gegenlichtblende
- Handbuch
- Rechnung
Verkaufspreis: 890€ + Versand
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Persönliche Übergabe (Raum Mannheim) oder Versand möglich.
Paypal vorhanden.
Bar bei Abholung oder Vorkasse.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9004.JPG79 KB · Aufrufe: 129
-
Exif-DatenIMG_9006.JPG76,9 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenIMG_9008.JPG64,2 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenIMG_9009.JPG82,3 KB · Aufrufe: 113
-