stephanr1
Themenersteller
Hallo zusammen.
Verkaufe hier das Nikon AF-S Nikkor 85mm f/1.8G im neuwertigen Zustand inkl. OVP, Sonnenblende, beiden Deckeln, der Bedienungsanleitung nebst Garantuekarte.
Technisch und optisch tiptop - kaum Unterschied zu einem neuen Objektiv da kaum benutzt. Fokus sitzt auf den Punkt. Objektiv stammt aus 2015.
Keine Kratzer - weder am Body, der Gegenlichtblende noch am Glas! Ich gehe sehr sorgfältig mit meinen Wertsachen um!
FP EUR 310,- inkl. versichertem DHL-Paketversand in D (ohne Inseln).
Wie immer Abholung in Stuhr bei Bremen bevorzugt. Zahlung bei Übergabe bzw. per Vorabüberweisung. PayPal Freunde / Familie ist ebenfalls möglich.
Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket - die Kosten trage ich.
Angebot von privat - keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme. Wie immer halt.
Bei Fragen bitte einfach eine PN.
Vielen Dank für Euer Interesse.
Gruß,
Stephan
Verkaufe hier das Nikon AF-S Nikkor 85mm f/1.8G im neuwertigen Zustand inkl. OVP, Sonnenblende, beiden Deckeln, der Bedienungsanleitung nebst Garantuekarte.
Technisch und optisch tiptop - kaum Unterschied zu einem neuen Objektiv da kaum benutzt. Fokus sitzt auf den Punkt. Objektiv stammt aus 2015.
Keine Kratzer - weder am Body, der Gegenlichtblende noch am Glas! Ich gehe sehr sorgfältig mit meinen Wertsachen um!
FP EUR 310,- inkl. versichertem DHL-Paketversand in D (ohne Inseln).
Wie immer Abholung in Stuhr bei Bremen bevorzugt. Zahlung bei Übergabe bzw. per Vorabüberweisung. PayPal Freunde / Familie ist ebenfalls möglich.
Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket - die Kosten trage ich.
Angebot von privat - keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme. Wie immer halt.
Bei Fragen bitte einfach eine PN.
Vielen Dank für Euer Interesse.
Gruß,
Stephan
Anhänge
-
Exif-Daten20181202-ND5_9060.jpg338,1 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten20181202-ND5_9064.jpg175,7 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten20181202-ND5_9065.jpg175,5 KB · Aufrufe: 21
-