rene.kowalke
Themenersteller
Wegen Wechsel auf die Nikon Z6 biete ich mein Nikon AF-S NIKKOR 50mm f/1.8G zu einem Preis von 115 € inkl. DHL Versand innerhalb Deutschlands. Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.
Das Objektiv habe ich im November 2013 bei Saturn gekauft. Es ist optisch sowie technisch in einwandfreiem Zustand, also keine Kratzer im Glas, kein Pilz, kein Staub. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Seit dem Einzug des 50-100mm vor zwei Jahren lag es nur noch unbenutzt in der Fototasche, und für die Z6 möchte ich mir stattdessen das native Z 50mm zulegen.
Geliefert wird
- Nikon AF-S NIKKOR 50mm f/1.8G im Originalkarton
- der komplette originale Lieferumfang (Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Gegenlichtblende, Objektivdeckel, Mount Deckel)
Wir können gerne einen Test oder Abholung in 523xx (Aachen <-> Köln möglich) vereinbaren.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Ich möchte außerdem auf meine anderen Angebote in diesem Forum hinweisen.
Das Objektiv habe ich im November 2013 bei Saturn gekauft. Es ist optisch sowie technisch in einwandfreiem Zustand, also keine Kratzer im Glas, kein Pilz, kein Staub. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Seit dem Einzug des 50-100mm vor zwei Jahren lag es nur noch unbenutzt in der Fototasche, und für die Z6 möchte ich mir stattdessen das native Z 50mm zulegen.
Geliefert wird
- Nikon AF-S NIKKOR 50mm f/1.8G im Originalkarton
- der komplette originale Lieferumfang (Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Gegenlichtblende, Objektivdeckel, Mount Deckel)
Wir können gerne einen Test oder Abholung in 523xx (Aachen <-> Köln möglich) vereinbaren.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Ich möchte außerdem auf meine anderen Angebote in diesem Forum hinweisen.
Anhänge
-
Exif-DatenZ19_0369.jpg141,8 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenZ19_0370.jpg126,5 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenZ19_0372.jpg153,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: