amman
Themenersteller
Biete die Nikon D40 mit dem AF-S DC Zoom-Nikkor 18-55mm, die ich leider sogut wie nie benutzt habe. Dachte eigentlich erst, dass mir DSLRs mehr Spaß machen, wurde dann aber doch auch aus Zeitgründen etwas weniger aktiv.
Der Kamera liegt natürlich die Garantiekarte dabei, Karton und Kamera sowie Objektiv sind wie neu und sehen auch so aus, außerdem gibt es reichlich Zubehör dass ich anfangs gleich mitkaufte.
Die Kamera ist übrigens vom Media Markt.
Zubehör: SAMSONITE passfeste Tragetasche!
4GB SDHC Speicherkarte Transcend
Natürlich ALLES Zubehör dass anfangs mitgeliefert wurde
Cardreader
Displayschutzfolien
2 ZUSATZAKKUS, TOP, einer noch nicht einmal aufgemacht
Der Preis liegt VB bei 439€, ich verschicke die Kamera gerne per Nachnahme, sonst per Paketversand versichert.
Am Preis werde ich auch nichts mehr ändern, es sei denn irgendjemand findet die Kamera günstiger.
Freue mich auf PNs, werde schnell antworten.
Viele Grüße
Der Kamera liegt natürlich die Garantiekarte dabei, Karton und Kamera sowie Objektiv sind wie neu und sehen auch so aus, außerdem gibt es reichlich Zubehör dass ich anfangs gleich mitkaufte.
Die Kamera ist übrigens vom Media Markt.
Zubehör: SAMSONITE passfeste Tragetasche!
4GB SDHC Speicherkarte Transcend
Natürlich ALLES Zubehör dass anfangs mitgeliefert wurde
Cardreader
Displayschutzfolien
2 ZUSATZAKKUS, TOP, einer noch nicht einmal aufgemacht
Der Preis liegt VB bei 439€, ich verschicke die Kamera gerne per Nachnahme, sonst per Paketversand versichert.
Am Preis werde ich auch nichts mehr ändern, es sei denn irgendjemand findet die Kamera günstiger.
Freue mich auf PNs, werde schnell antworten.
Viele Grüße