knechtrootrecht
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine D700 "Speedkit" an.
Das Speedkit beinhaltet zusätzlich zum D700-Body den Batteriegriff MB-D10 und zwei Akkus (EN-EL4a) aus der Nikon D3. Damit kommt die Kamera auf eine Serienbild-Geschwindigkeit von 8 Bildern pro Sekunde und beachtlich lange Akku-Laufzeit.
Im Set enthalten sind (siehe Bilder):
- Nikon D700 Body (72373 Auslösungen)
- Nikon MB-D10 Batteriegriff
- Nikon EN-EL3e (Original-Akku für die D700)
- Nikon EN-EL4a (Akku für den Batteriegriff)
- Phottix Akku (wie EN-EL4a)
- Original Verpackungen inkl. Handbüchern etc.
- originaler und kaum genutzter Tragegurt
- Nikon Quick Charger MH18a (Ladegerät für EN-EL3e)
- Nikon Quick Charger MH22 (Doppel-Ladegerät für zwei EN-EL4a)
Die Nikon ist optisch in einem guten Zustand. An der Unterseite des Batteriegriffs ist der Lack jedoch etwas "abgerubbelt". Dies ist im Laufe der Zeit, beim Tragen der Kamera am Blackrapid-Gurt, durch das Reiben der Ecke an meinen Jeans entstanden. Der Lack fehlt also nicht wegen einem Sturz oder ähnlichem - so etwas kennt diese Nikon nicht! Die Kamera wurde immer sehr pfleglich behandelt und war regelmäßig beim Check and Clean bei Nikon (München). Sie wurde trocken und bei Zimmertemperatur gelagert und stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Nikon-typisch löst sich leicht die Belederung hinten am Daumen-Bereich. Ersatz dafür ist online aber kostengünstig zu bekommen.
Der technische Zustand der Kamera ist top!
Als Preis stelle ich mir 570€ VB vor. Bin aber auch für vernünftige Angebote zu haben.
Grüße
Axel
ich biete hier meine D700 "Speedkit" an.
Das Speedkit beinhaltet zusätzlich zum D700-Body den Batteriegriff MB-D10 und zwei Akkus (EN-EL4a) aus der Nikon D3. Damit kommt die Kamera auf eine Serienbild-Geschwindigkeit von 8 Bildern pro Sekunde und beachtlich lange Akku-Laufzeit.
Im Set enthalten sind (siehe Bilder):
- Nikon D700 Body (72373 Auslösungen)
- Nikon MB-D10 Batteriegriff
- Nikon EN-EL3e (Original-Akku für die D700)
- Nikon EN-EL4a (Akku für den Batteriegriff)
- Phottix Akku (wie EN-EL4a)
- Original Verpackungen inkl. Handbüchern etc.
- originaler und kaum genutzter Tragegurt
- Nikon Quick Charger MH18a (Ladegerät für EN-EL3e)
- Nikon Quick Charger MH22 (Doppel-Ladegerät für zwei EN-EL4a)
Die Nikon ist optisch in einem guten Zustand. An der Unterseite des Batteriegriffs ist der Lack jedoch etwas "abgerubbelt". Dies ist im Laufe der Zeit, beim Tragen der Kamera am Blackrapid-Gurt, durch das Reiben der Ecke an meinen Jeans entstanden. Der Lack fehlt also nicht wegen einem Sturz oder ähnlichem - so etwas kennt diese Nikon nicht! Die Kamera wurde immer sehr pfleglich behandelt und war regelmäßig beim Check and Clean bei Nikon (München). Sie wurde trocken und bei Zimmertemperatur gelagert und stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Nikon-typisch löst sich leicht die Belederung hinten am Daumen-Bereich. Ersatz dafür ist online aber kostengünstig zu bekommen.

Der technische Zustand der Kamera ist top!
Als Preis stelle ich mir 570€ VB vor. Bin aber auch für vernünftige Angebote zu haben.

Grüße
Axel
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_3708.jpg270,6 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-DatenDSC_3720.jpg170 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-DatenDSC_3730.jpg246,9 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenDSC_3731.jpg127 KB · Aufrufe: 73
-