• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Biete NIKON D7500 mit NIKKOR AF-P 18-55 VR und Zubehör

Bikehomero

Themenersteller
Ich biete hier ein Kamera Komplettset NIKON D7500 + Objektiv + diverses Zubehör an mit dem man direkt ordentlich loslegen kann.

Das Objektiv ist das NIKKOR AF-P 18-55 VR. VR bedeutet Bildstabilisator. Die Kamera ist die NIKON D7500, die originale Augenmuschel hab ich gegen die Muschel von HoodEYE getauscht, man kann sie in jede gewünschte Position 360° drehen.

Zusätzlich gibt es noch einen zweiten Originalakku. Beide Akkus haben den Zustand "0", sind also wie neu. Natürlich ist auch das original Ladegerät, der Trageriemen, die OVP der Kamera und ein USB-Kabel aus dem Zubehör dabei. Ferner habe ich noch einen Satz original verpackte Schutzfolien die ich auch mit gebe. Der montierte Arca-Swiss kompatible L-Winkel ist auch dabei. Trotz des montierten Winkels kann man dennoch ohne Probleme alle Klappen öffnen. Die Kamera hat 38188 Auslösungen.

Nicht dabei sind die OVP des Objektivs und die gedruckte Bedienungsanleitung. Letztere gibt es aber mit super Suchfunktion direkt bei NIKON, entweder im Browser oder auch als PDF zum download.

Ich rufe für das Set € 629,00 plus ggf. entstehende Versandkosten auf. Standort ist FFM.

Dies ist ein Privatverkauf, daher gewähre ich keine Rückgabe. Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

DSC_2524.jpg

DSC_2526.jpg

DSC_2528.jpg

DSC_2529.jpg

DSC_2531.jpg

DSC_2532.jpg

DSC_2533.jpg

DSC_2522.jpg

shuttercount-d7500.png
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten