Killerunterhose
Themenersteller
Ich biete hier eine Nikon FM im Set mit einem Nikon Series E 50mm 1:1.8 zum Verkauf.
Wie auf den Bildern zu sehen, kosmetischer Zustand "Benutzt"!
Ich habe die Kamera vor einigen Jahren gebraucht gekauft und es war quasi die Einstiegsdroge in die manuellen Nikon Kameras.
Da ich mittlerweile auch eine FM2 und eine F3 besitze, kommt die FM so gut wie nicht mehr zum Einsatz.
Sie funktioniert aber uneingeschränkt. Die Zeiten laufen sauber und der Belichtungsmesser arbeitet wie er soll. Lichtdichtung und Spiegeldämpfer sehen gut aus und die Batterien für den Belichtungsmesser hatte ich im Frühjahr erst getauscht.
Die Ideale Kamera für den (Wieder)Einstieg in die 35mm Filmfotografie.
Für das Set hätte ich gern 125€ inkl versichertem Versand mit DHL.
Zahlung via PayPal Friends wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend.
Wie auf den Bildern zu sehen, kosmetischer Zustand "Benutzt"!
Ich habe die Kamera vor einigen Jahren gebraucht gekauft und es war quasi die Einstiegsdroge in die manuellen Nikon Kameras.
Da ich mittlerweile auch eine FM2 und eine F3 besitze, kommt die FM so gut wie nicht mehr zum Einsatz.
Sie funktioniert aber uneingeschränkt. Die Zeiten laufen sauber und der Belichtungsmesser arbeitet wie er soll. Lichtdichtung und Spiegeldämpfer sehen gut aus und die Batterien für den Belichtungsmesser hatte ich im Frühjahr erst getauscht.
Die Ideale Kamera für den (Wieder)Einstieg in die 35mm Filmfotografie.
Für das Set hätte ich gern 125€ inkl versichertem Versand mit DHL.
Zahlung via PayPal Friends wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_2816.jpg546,9 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenDSC_2818.jpg487,6 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDSC_2821.jpg503,9 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSC_2830.jpg654,5 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenDSC_2831.jpg704,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: