Silberhaar
Themenersteller
Wegen Systemwechsel biete ich mein Nikon Nikkor AF-S 200-500/5.6E IF-ED VR. Das Objektiv ist in bestem Zustand, technisch und optisch einwandfrei. Mängel sind mir keine bekannt.
Bei ernsthaftem Interesse kann ich gerne Photos zuschicken.
In Kürze werde ich noch eine Nikon D850 anbieten. Parallel biete ich ein 70-200 an.
Alle Produkte werden selbstverständlich in der Originalverpackung geliefert.
Abholung wäre mir am liebsten. Bitte zahlen Sie dann die Ware bar bei Abholung.
Versand ist auch möglich. Bei Versand kommen Versandkosten von 10 Euro hinzu und die Ware wird vorab per Überweisung bezahlt.
PayPal biete ich NICHT an.
Die Ware wird per Paket nach Gutschrift des Geldes auf meinem Konto verschickt und ich gebe Ihnen die Sendungsnachverfolgungs-ID.
Wie bei Privatverkäufen üblich, kann ich keine Gewährleistung und Rückgabe gewähren.
Festpreis 799 Euro.
Bei ernsthaftem Interesse kann ich gerne Photos zuschicken.
In Kürze werde ich noch eine Nikon D850 anbieten. Parallel biete ich ein 70-200 an.
Alle Produkte werden selbstverständlich in der Originalverpackung geliefert.
Abholung wäre mir am liebsten. Bitte zahlen Sie dann die Ware bar bei Abholung.
Versand ist auch möglich. Bei Versand kommen Versandkosten von 10 Euro hinzu und die Ware wird vorab per Überweisung bezahlt.
PayPal biete ich NICHT an.
Die Ware wird per Paket nach Gutschrift des Geldes auf meinem Konto verschickt und ich gebe Ihnen die Sendungsnachverfolgungs-ID.
Wie bei Privatverkäufen üblich, kann ich keine Gewährleistung und Rückgabe gewähren.
Festpreis 799 Euro.
Zuletzt bearbeitet: