Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Nein.Ist das denn möglich
Genau. Nimm den Sigma.oder muss ich auf einen SIGMA Telekonverter umsteigen?
War da mal nicht was, das der Nikon-TC eine zusätzliche Nase hat, die verhindert, dass man den TC an andere Objektive als die vorgesehenen schraubt?
Am universellsten sind die Kenko Konverter, die übertragen Stangen-AF und AF-S/HSM an so ziemlich jedes Objektiv relativ zuverlässig (am Besten vorher im Laden probieren)
Grundsätzlich "funktioniert" der AF schon - nur "zappelt" er um den Zielpunkt, weil die Regelschleife durch die zusätzliche Vergrößerung instabil wird. Das wäre nicht der Fall, wenn das Objektiv von vorneherein sehr langsam ist (ist es das?).mein altes 70-200 HSM non-DG z.B.
Grundsätzlich "funktioniert" der AF schon - nur "zappelt" er um den Zielpunkt, weil die Regelschleife durch die zusätzliche Vergrößerung instabil wird. Das wäre nicht der Fall, wenn das Objektiv von vorneherein sehr langsam ist (ist es das?).
Ich kann nur über das 50-150HSM und das 150 Makro HSM sprechen ...
Mich würde interessieren, ob der Kenko Teleplus MC7 DG 2,0-fach mit Sigma Objektiven (70-200 HSM) kompatibel ist?
Es gibt beim großen Fluss ja noch den KENKO DGX Teleplus MC PRO 300 DGX 2.0x.
Was ist da der Unterschied?
Hmm klingt echt sehr kompliziert. Vorallem wer will 2-3 Converter kaufen nur um die Brennweite bei 2 div. Herstellern zu verlängern. Ich würde mir einen kaufen um evtl mein Nikkor 105 VR zu verlängern und später mal ein 70-200 Sigma. Aber dafür 2 Unterschiedliche zu kaufen ist für mich dann nicht wirtschaftlich.