• Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Nur noch bis zum 31.12.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt NikonD850 & Sirui L-Winkel

UweHN

Themenersteller
Wegen Umstieg auf das Nikon Z-System verkaufe ich meine lieb gewonnene Nikon D850 Kamera.
Ich bin Erstbesitzer und habe sie im November 2018 im deutschen Fotofachhandel erworben (bei Calumet - Original-Rechnung vorhanden).
Die Daten der Kamera sollten bekannt sein. Falls nicht können sie im Internet nachgelesen werden (z.B. auf der Nikon- oder Calumet Seite).

Die Kamera hat nur ca. 22.700 Auslösungen, funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand!
Lediglich ein paar sichtbare Gebrauchsspuren oben rechts am Sucherkasten, sowie an der hinteren unteren linken und rechten Ecke (siehe Fotos).
An den Displays oben und hinten ist von Anfang an ein LCD-Displayschutz aus Echtglas der Firma DolDer angebracht.
Die Kamera ist bei Nikon auf mich registriert. Die Registrierung wird sofort nach Verkauf gelöscht.

Lieferumfang:
Nikon D850
Akku EN-EL15a
Akkuladegerät MH-25a
Halterung für HDMI/USB-Kabel (unbenutzt)
USB-Kabel UC-E22 (unbenutzt)
Trageriemen AN-DC18 (unbenutzt)
Benutzerhandbuch incl. Garantieschein
Originalverpackung

Außerdem: SIRUI TY-D850L Winkelschiene für Nikon D850

Preis:
1.450 €

Bezahlung in bar bei Abholung oder per Vorab-Überweisung.
Ggf. auf Anfrage auch PayPal Bezahlung möglich - habe ich allerdings noch nie gemacht...
Hierbei müssen eventuell entstehende Kosten vom Käufer getragen werden.

Die Kamera kann bei mir in Marbach am Neckar (Raum Stuttgart) besichtigt und abgeholt werden.
Auf Wunsch auch Versand im versicherten DHL-Paket möglich (dann zzgl. Versandgebühren von ca. 14 €).

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anmerkung:
Ich habe derzeit auch ein Objektiv Nikon AF-S NIKKOR 24-70mm f/2.8E ED VR zum Verkauf angeboten.
Link: https://www.dslr-forum.de/threads/nikon-af-s-nikkor-24-70mm-f-2-8e-ed-vr.2155278/
Beim Kauf beider Artikel zusammen ist ein kleiner Preisnachlass möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten