Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo zusammen,
ich könnte ein Canon 70-200/4 EF L USM relativ günstig bekommen. Das Problem ist nur, dass das Objektiv laut Verkäufer einen leichten Fungus im Linsensystem hat. Würdet ihr so etwas kaufen oder soll ich da lieber die Finger davon lassen?
Gruß André
... Bleibt natürlich die Frage ob es wirklich Fungus ist?
Das Objektiv wird von einem Foto Fachgeschäft angeboten, daher denke ich dass es das auch ist. Preis ist halt verlockend. Aber nach euren Antworten lasse ich wohl wirklich lieber die Finger davon und gucke mich noch ein wenig um. Besser so als wenn ich mich im Nachhinein nur ärgere. Danke für eure Hilfe.
Für wie viel sollst du es denn bekommen?
Nicht mal geschenkt![]()
Genau so ist es!Da kannst auch was drauf legen und eins ohne kaufen.
Man findet auch mal welche für 340€ oder so.
Und das bei deinem Nick
Glaspilz ist nicht ansteckend. Auch wenn sich das sehr hartnäckig hält wie auch der Pilz.
Je nach dem wie stark der ist kann man es schon nehmen aber dann muss es deutlich billiger sein.
[…]
Glaspilz ist nicht ansteckend. Auch wenn sich das sehr hartnäckig hält wie auch der Pilz.
Je nach dem wie stark der ist kann man es schon nehmen aber dann muss es deutlich billiger sein.
Glaspilz ist nicht ansteckend.