darkRaven
Themenersteller
Ich hatte mir den Rucksack im Frühjahr für eine Reise gekauft, die dann ins Wasser fiel. Er war auf zwei Spaziergängen und einer Motorrad-Tour dabei. Er ist super verarbeitet und extrem robust. Dank der raffinierten Extralasche passt auch gut was rein. Er lässt sich durch das Gurtsystem sehr gut am Körper befestigen und hat z.B. auf dem Motorrad nicht gewackelt und ist nicht gerutscht. Er saß perfekt und ist auch sehr weich gepolstert. Da drückt nichts.
Was ich leider nicht geschafft habe war, mein Netbook irgendwie mit reinzutricksen und vor allem geht der Gurt für mich über die falsche Seite. Ich hätte ihn lieber so, dass der Zugriff mit der linken Hand erfolgen kann. Darum ist es besser, ich gebe ihn gleich wieder her, bevor er verstaubt.
Natürlich ist er noch wie neu und alle Trennwände sind vorhanden.
Details hier
Ich dachte an 65 Euro inkl. DHL-Versand oder evtl. auch im Tausch gegen einen Sling mit variablem Tragesystem oder einem Rucksack, der für Städtetouren nicht zu groß ist. Gern auch etwas flaches.
Was ich leider nicht geschafft habe war, mein Netbook irgendwie mit reinzutricksen und vor allem geht der Gurt für mich über die falsche Seite. Ich hätte ihn lieber so, dass der Zugriff mit der linken Hand erfolgen kann. Darum ist es besser, ich gebe ihn gleich wieder her, bevor er verstaubt.
Natürlich ist er noch wie neu und alle Trennwände sind vorhanden.
Details hier
Ich dachte an 65 Euro inkl. DHL-Versand oder evtl. auch im Tausch gegen einen Sling mit variablem Tragesystem oder einem Rucksack, der für Städtetouren nicht zu groß ist. Gern auch etwas flaches.