lennetd
Themenersteller
Hallo allerseits,
nachdem ich mir vor einigen Jahren eine gebrauchte E-1 gekauft habe, ist die E-500 nur noch selten zum Einsatz gekommen. Daher verkaufe ich sie nun. Die Kamera hat knapp 8.400 Auslösungen und funktioniert einwandfrei.
Verkauft wird in der Originalverpackung
- Olympus E-500 Body
- Olympus Zuiko Digital 14-45mm (entspricht Kleinbild 28-90 mm)
- Akku BLM-1
- Ladegerät BCM-2
- Tragegurt
- Gegenlichtblende
- USB-Kabel
- Video-Kabel
- Olympus Master CD
- Anwender-CD
- Advanced Manual CD
- die erweiterte Bedienungsanleitung in gedruckter Form
- Kurz-Bedienungsanleitung, Systemübersicht etc.
Meine Preisvorstellung sind 130,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Gerne kann die Kamera aber auch in Nürnberg besichtigt bzw. abgeholt werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Ansprüche aus Garantie bzw. Gewährleistung sowie Rücknahme ausgeschlossen.
nachdem ich mir vor einigen Jahren eine gebrauchte E-1 gekauft habe, ist die E-500 nur noch selten zum Einsatz gekommen. Daher verkaufe ich sie nun. Die Kamera hat knapp 8.400 Auslösungen und funktioniert einwandfrei.
Verkauft wird in der Originalverpackung
- Olympus E-500 Body
- Olympus Zuiko Digital 14-45mm (entspricht Kleinbild 28-90 mm)
- Akku BLM-1
- Ladegerät BCM-2
- Tragegurt
- Gegenlichtblende
- USB-Kabel
- Video-Kabel
- Olympus Master CD
- Anwender-CD
- Advanced Manual CD
- die erweiterte Bedienungsanleitung in gedruckter Form
- Kurz-Bedienungsanleitung, Systemübersicht etc.
Meine Preisvorstellung sind 130,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Gerne kann die Kamera aber auch in Nürnberg besichtigt bzw. abgeholt werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Ansprüche aus Garantie bzw. Gewährleistung sowie Rücknahme ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: