gastraphet
Themenersteller
*verkauft*
Hallo,
ich biete hier ein gebrauchtes, aber neuwertiges Olympus m.Zuiko Digital 17mm f/1.8 Objektiv mFT schwarz an. Top Zustand, so gut wie keine Gebrauchsspuren (siehe Bilder im Anhang). Die optische Qualität des Objektivs ist erstklassig, tolle Kontraste, feines Bokeh, sehr scharf selbst bei Offenblende – ein sehr gutes Exemplar!
Lieferumfang:
- Olympus m.Zuiko digital 17mm f/1.8 Objektiv mFT schwarz
- Original Front- & Rückdeckel
Abholung bzw. persönlicher Übergabe in 80637 München mit Ausprobieren wäre mir am liebsten, der Preis: 300 Euro – sonst gerne auch Überweisung & DHL-Versand: +5€, bei PayPal & DHL-Versand: +10€.
wie immer: keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Hallo,
ich biete hier ein gebrauchtes, aber neuwertiges Olympus m.Zuiko Digital 17mm f/1.8 Objektiv mFT schwarz an. Top Zustand, so gut wie keine Gebrauchsspuren (siehe Bilder im Anhang). Die optische Qualität des Objektivs ist erstklassig, tolle Kontraste, feines Bokeh, sehr scharf selbst bei Offenblende – ein sehr gutes Exemplar!
Lieferumfang:
- Olympus m.Zuiko digital 17mm f/1.8 Objektiv mFT schwarz
- Original Front- & Rückdeckel
Abholung bzw. persönlicher Übergabe in 80637 München mit Ausprobieren wäre mir am liebsten, der Preis: 300 Euro – sonst gerne auch Überweisung & DHL-Versand: +5€, bei PayPal & DHL-Versand: +10€.
wie immer: keine Gewährleistung, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Anhänge
-
Exif-DatenOly17mm1.8_2.jpg285,7 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenOly17mm1.8_5.jpg356 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenOly17mm1.8_6.jpg268 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenOly17mm1.8_7.jpg232,1 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenOly17mm1.8_4.jpg168,1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: