Schokko
Themenersteller
Hallo allerseits,
ich verkaufe meine Olympus OM-D E-M10 in Silber inklusive 14-42mm EZ Zoom Objektiv und zwei nagelneuen Akkus von Baxxtar.
Die Kamera kommt aus einen Nichtraucherhaushalt und befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand mit nur minimalsten Gebrauchsspuren. Die Kamera wurde nur selten verwendet und hat gerade einmal 306 Auslösungen auf dem Buckel (Siehe Bild 5, Punkt R=306). Die aktuelle Firmware für den Body und das Objektiv sind bereits installiert und eine Schutzfolie wurde auf dem Bildschirm aufgebracht.
Preis: VB 399,00 € - DHL Paket mit Sendungsverfolgung ist inbegriffen.
Neben der Kamera befindet sich noch im Lieferumfang:
Die zwei angebrachten Halteschlaufen von PeakDesign gehören nicht zum Lieferumfang!
Die Bezahlung erfolgt entweder in Bar bei Übergabe (Standort ist bei Nürnberg), Überweisung oder per PayPal for Friends.
Viele Grüße
Michael
P.S. Bitte beachten, Privatverkauf!
ich verkaufe meine Olympus OM-D E-M10 in Silber inklusive 14-42mm EZ Zoom Objektiv und zwei nagelneuen Akkus von Baxxtar.
Die Kamera kommt aus einen Nichtraucherhaushalt und befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand mit nur minimalsten Gebrauchsspuren. Die Kamera wurde nur selten verwendet und hat gerade einmal 306 Auslösungen auf dem Buckel (Siehe Bild 5, Punkt R=306). Die aktuelle Firmware für den Body und das Objektiv sind bereits installiert und eine Schutzfolie wurde auf dem Bildschirm aufgebracht.
Preis: VB 399,00 € - DHL Paket mit Sendungsverfolgung ist inbegriffen.
Neben der Kamera befindet sich noch im Lieferumfang:
- Olympus M.Zuiko 14-42mm EZ Pancake Zoom Objektiv
- Zwei extra Akkus Baxxtar PRO (echte 1100mAh mit Infochip), nagelneu gekauft am 06.01.17, nur aufgeladen und noch nie benutzt
- Kameragurt
- Ladeschale und Stromkabel
- USB-Kabel (v. VHBW)
- Deckel (f. Kamera, Objektiv hinten und vorne)
- Rechnungskopie v. 06.08.2015 (also noch ein gutes halbes Jahr Restgarantie da Olympus 24 Monate Garantie ab Kaufdatum gewährt)
Die zwei angebrachten Halteschlaufen von PeakDesign gehören nicht zum Lieferumfang!
Die Bezahlung erfolgt entweder in Bar bei Übergabe (Standort ist bei Nürnberg), Überweisung oder per PayPal for Friends.
Viele Grüße
Michael
P.S. Bitte beachten, Privatverkauf!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0078_DSLR.jpg173 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenIMG_0079_DSLR.jpg125,7 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG_0081_DSLR.jpg101,9 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenIMG_0082_DSLR.jpg116,1 KB · Aufrufe: 15