Minkel
Themenersteller
Zum Verkauf steht meine OM System OM-5 in schwarz für 700€+ Versand (Preisupdate) 660€ inkl. Versand.
Gerne Abholung in der Kölner Innenstadt. Versand primär über GLS (da Transportversicherung bis 750€), gegen Aufpreis aber auch mit DHL möglich (Aufpreis aufgrund Gebühr für höhere Transportversicherung bei DHL). Bezahlung per Vorkasse oder Paypal (Freunde).
Das ganze für700 € + Versand (Preisupdate) 660€ inkl. Versand. Ihr könnt mir aber auch ein Angebot unterbreiten.
Bei Fragen oder Wunsch nach weiteren Bildern gerne melden.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Sachmangelhaftung.
- Zustand: Sehr gut, lediglich leichte Nutzungsspuren am Blitzschuh. Daumenablage ist noch problemlos dran, Stativ-Anschluss ist einwandfrei. Display wurde immer mit Folie verwendet (die Folie ist noch drauf, hat sich aber unten links etwas gelöst; das sieht man auf den Bildern im Anhang in diesem Post). Update: Die Folie hab ich nun entfernt, da sie sich an der Ecke vom Display löste. Im Aktualisierungspost sind noch ein paar weitere Bilder u.a. ohne Monitor-Folie.
- Anzahl mechanischer Auslösungen: rund 2.300
- Ich bin Erstbesitzer und habe die OM-5 im August 2023 im deutschen Fachhandel gekauft.
- Die Kamera hat eine Restgarantie bis August 2028 (inkl. 5 Jahres-Garantieverlängerung im Wert rund 90€). Die 5 Jahres-Garantieverlängerung habe ich beim Kauf dazu erhalten, sie lässt sich auf den neuen Besitzer übertragen (kostenfreies OM-System-Konto dafür notwendig; Update: Vorgehen hab ich nochmal vom OM-Support bestätigt bekommen). Dazu kommt noch die 6 Monate Garantieverlängerung bei Newsletter-Bezug, die sind hier nicht berücksichtigt.
- Insgesamt gibt es drei originale BLS-50 Akkus dazu (Wert der beiden zusätzlichen Akkus rund 110€). Ich lege noch eine Dual-Ladeschale mit Micro- und USB-C Anschluss dazu, die ich gerne verwendet habe.
- OVP und Rechnung gibt es natürlich dazu.
- Verkauf aufgrund Systemwechsels.
Gerne Abholung in der Kölner Innenstadt. Versand primär über GLS (da Transportversicherung bis 750€), gegen Aufpreis aber auch mit DHL möglich (Aufpreis aufgrund Gebühr für höhere Transportversicherung bei DHL). Bezahlung per Vorkasse oder Paypal (Freunde).
Das ganze für
Bei Fragen oder Wunsch nach weiteren Bildern gerne melden.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Sachmangelhaftung.
Anhänge
-
Exif-DatenOM-5 002.jpg256,4 KB · Aufrufe: 112
-
Exif-DatenOM-5 012.jpg163,9 KB · Aufrufe: 109
-
Exif-DatenOM-5 007.jpg193 KB · Aufrufe: 92
-
Exif-DatenOM-5 001.jpg142,2 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-DatenOM-5 010.jpg247,9 KB · Aufrufe: 88
-