alfred.becker
Themenersteller
Ich steige aus dem MFT System aus verkaufe meine Olympus OMD EM1 Mark 2 in sehr gutem Zustand mit einwandfreier Funktion, aus Nichtraucherhaushalt.
Die Anzahl der Auslösungen habe ich gerade im Servicemenü ausgelesen: manueller Verschluss 2400, mit Stabilisator 3900.
Sucher und Display sind kratzerfrei und das Display hat eine Schutzfolie drauf.
Der Suchergummi wurde gegen den "größeren" von Olympus getauscht.
Kommt mit:
Bei Interesse schicke ich gerne weitere Bilder von der Kamera.
Preisupdate: 400 EURO
Preis ist 500 Euro, die Kamera kann in Mannheim angeschaut und erworben werden, ansonsten versicherter Versand in Deutschland mit DHL (zzgl. 5,90 EUR).
Ich verkaufe noch ein Pana 8-18 / 2,8-4 in einer anderen Anzeige...
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Die Anzahl der Auslösungen habe ich gerade im Servicemenü ausgelesen: manueller Verschluss 2400, mit Stabilisator 3900.
Sucher und Display sind kratzerfrei und das Display hat eine Schutzfolie drauf.
Der Suchergummi wurde gegen den "größeren" von Olympus getauscht.
Kommt mit:
- original Akku
- Blitz mit kleiner Tasche
- Kameradeckel
- Gurt mit Neopren-Polster
- Originalverpackung
- Garantieunterlagen von Olympus
- Originalrechnung (hat keine Garantie mehr)
- Ladegerät
Bei Interesse schicke ich gerne weitere Bilder von der Kamera.
Preisupdate: 400 EURO
Preis ist 500 Euro, die Kamera kann in Mannheim angeschaut und erworben werden, ansonsten versicherter Versand in Deutschland mit DHL (zzgl. 5,90 EUR).
Ich verkaufe noch ein Pana 8-18 / 2,8-4 in einer anderen Anzeige...
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0334.JPG754,6 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_0335.JPG459,2 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_0336.JPG693,8 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIMG_0325.JPG698,7 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet: