Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wieso soll der Sucher scharf stellen? - das macht ggf. der AF.Optischer Sucher stellt nicht scharf
Was heißt "nicht mehr" - war da früher anders? - dann hast Du, wie schon von beiti genannt, wahrscheinlich die Dioptrienkorrektur verstellt.Bei meiner 3100 sehe ich im Optischen Sucher nicht mehr ob das Bild scharf ist.
uND WaS HAT dassIm live view
Stellt sie scharf.
Gibt es denn eine Dioptrieneinstellung, bei der die Suchereinblendungen (z.B. die Markierung für das gewählte AF-Messfeld) scharf zu sehen sind?Das Bild wird scharf. Dioptrien Einstellung hab ich schon versucht zu verstellen, tut sich nichts.kann es sein dass die Dioptrien Einstellung nicht mehr funktioniert?
Das Bild wird scharf.
Natürlich ist das theoretisch möglich - irgendwie hast du sie ja verstellt, wenn das rabiater passiert ist, dann kann da durchaus auch was kaputt gegangen sein. Du kannst in beide Richtungen drehen ohne das sich was tut? Spürst du beim Drehen kleine "Klicks"?
Sry hab gerade gemerkt dass er keinne scharfen Bilder macht wenn man durch den Sucher schaut
Ja kleine Klicks merke ich aber es tut sich nichts an der schärfe