• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Paintball Bundesliga Update S.7

Black Jesus

Themenersteller
gester war auftakt der bundesliga in österreich
pbbl1.jpg

pbbl2.jpg

pbblteaser.jpg

AW: Paintball Bundesliga

Hallo,
die Bilder finde ich echt klasse, aber dem Sport kann ich nichts abgewinnen.

richtig starke fotos :) mir fällt keine kritik dazu ein... mir gefällts so knackenscharf :)

schicke bilder! hast auch noch welche bei dem die kugel grad rausfliegt? wäre natürlich sehr geil :top:

hab meine vor n paar monaten verkauft. für n neues objektiv :D
@j.t.: wen interessierts das du den sport nichts toll findest? bei fußballbildern schreibt das dcoh auch keiner hin *kopfschüttel*

kann durchaus möglich sein, das ich so ein bild habe
mal die anderen durchsehen

bitte keine diskussion ob man paintball mag oder nicht
einfach nur die bilder kommentieren

der einzige schutz den ich auf der kamera habe is ein uv filter am objektiv, das bei einem direkten treffer im falle des falles das filter und nicht das objektiv im arsch is

ansonsten hab ich keinen schutz (derzeit, werd mir irgendwas aus neopren basteln)
wenn das die 1d mk2 net aushält, hätte sie keine kamera werden sollen

hmm schonmal gesehen wie eine linse aussieht nachdem das gebrochene glas eines uv filters auf ihr rumgekratzt hat?!

UV Filter sind schwehr zu zerbrechen. Oft gehärtetes Glas und sone Paintballkugel tut zwar hölle weh, zerplatzt aber auch recht schnell.

ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich es schonmal gesehen habe! - desweiteren sind die Linses des Objektiv definitv stabiler als ein UV filter ;) -> ich würde es aber warscheinlich auch mit nem UV Filter versuchen ;)

schicke bilder! hast auch noch welche bei dem die kugel grad rausfliegt? wäre natürlich sehr geil :top:

glaube beim 2. Foto sieht man beim hinteren Mann was rausfliegen :confused: :cool:

Gefallen mir auch sehr gut, die Bilder. Schön scharf, "Action", tolle Farben :top:
Schade dass der Mann beim 3. Foto angeschnitten ist, aber sonst - echt Toll.
(Hast du noch mehr?)

gibt noch vieeeel mehr (ca 1000 bilder)
hier nochmal 3 die ich fertig bekommen habe und beim 3ten sieht man die kugel fliegen *gg*
pbbl3.jpg

pbbl4.jpg

pbbl5.jpg

richtig geile bilder gefällt mir immer mehr die schärfe is auch toll

bezüglich dem schutzfilter
polfilter nehmen zwar 1-2 blenden an licht weg aber haben dafür eine eingearbeitete folie man hat also quasi ein sicherheitsglas vor der linse

tolle Bilder! Gefallen mir sehr gut, die Aktion von dem Sport in meinen Augen toll rübergebracht!

Mehr davon :top:

wieso hast du die kugel nicht eingefroren bekommen? :lol:
danke für das kugel-bild ;)

edit: das meinte ich natürlich ironisch mitm einfrieren der kugeln^^

Zuletzt bearbeitet:

na du bist lustig
die kugeln fliegen mit ca 300km/h, ich hab mit 1/1000 oder noch schneller fotografiert

der einzige schutz den ich auf der kamera habe is ein uv filter am objektiv, das bei einem direkten treffer im falle des falles das filter und nicht das objektiv im arsch is

ansonsten hab ich keinen schutz (derzeit, werd mir irgendwas aus neopren basteln)
wenn das die 1d mk2 net aushält, hätte sie keine kamera werden sollen

Würde ein Unterwassergehäuse nicht durchaus möglich sein als "äußere Hülle" und somit Schutz?

Die Bilder sind gut, gefallen mir.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten