Giantursus
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
P.s. hat man eigentlich keine Angst das man selbst getroffen wird?
Danke für deine Erklärung aber ich dachte dabei eher an deiner Ausrüstung (Kamera).![]()
Klasse Bilder.
Wollte demnächst auch mal Paintball fotografieren.
Wollte nach Düsseldorf auf ein Spiel.
Wurdest du selber beim fotografieren getroffen ?
bekommt man denn passable Bilder hin wenn man sich nicht "in den Ring" traut ?
Hast du ein paar Exifs zu den Bildern? Sehen extrem abgeblendet aus...
Gefallen sehr gut
Wie sieht das bei Turnieren eigentlich mit Fotografieren aus? Muss man sich ne Akkreditierung fürs Feld besorgen, oder kann ich nach kurzer Absprache mit dem Veranstalter auch aufs Feld mit der Kamera? (Natürlich mit Maske...)
Je nachdem wo ich gerade bin hab ich Düsseldorf und Mechernich (wo ihr ja auch Turniere veranstaltet) in der Nähe, vielleicht könnte man ja auch mal bei nem Training zum Fotografieren vorbeischauen...
-Bilder
Ein bissel OT: was hat dieses "Eine Hand hinter den Kopf und eine nach vorne gestreckt" zu bedeuten ??!
Ist das der Schiedsrichter? ^^
Hast du ein paar Exifs zu den Bildern? Sehen extrem abgeblendet aus...
Gefallen sehr gut
Wie sieht das bei Turnieren eigentlich mit Fotografieren aus? Muss man sich ne Akkreditierung fürs Feld besorgen, oder kann ich nach kurzer Absprache mit dem Veranstalter auch aufs Feld mit der Kamera? (Natürlich mit Maske...)
Je nachdem wo ich gerade bin hab ich Düsseldorf und Mechernich (wo ihr ja auch Turniere veranstaltet) in der Nähe, vielleicht könnte man ja auch mal bei nem Training zum Fotografieren vorbeischauen...
das kommt ganz aufs turnier drauf an
bei uns in ö auf der pbbl (pbbl.at) könntest du glück haben und eine erlaubniss bekommen
auf den großen internationalen turnieren (millenium series, nppl, psp, usw usw) wirds wahrscheinldich net so einfach gehen
@ ersteller
du bist im feld gelegen ?? und das beim turnier
das haben die die refs erlaubt
mit "am feld" verstehe ich mitten im feld
normalerweise hast ja zwischen feld und netz noch etwas abstand (da bin ich immer am werken)
guckst du
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=480097
Klasse Fotos, mir - als ehemaliger Zivi - nicht zugänglicher "Sport".
Interessant, dass man die Geschoße sieht. Scheinen also nicht alzu schnell zu fliegen.
Naja-als ich noch aktiv gespielt habe war ich mit 15 Zivikollegen zockenWarum sollte Zivildienst da hinderlich sein ?