shreebles
Themenersteller
Hallo zusammen,
Ich verkaufe dieses tolle Telezoom, da ich es viel zu selten nutze und auch keine wetterfeste Kamera mehr habe.
In Kombination mit einer abgedichteten Kamera ist dieses nämlich wetterfest.
Der Bildstabilisator ist der große Vorteil gegenüber dem Oly 75-300, absolut erhaben, besser als der interne Stabilisator der Olympus E-M1.
Es wurde gebraucht erworben, als Teil eines Kits, daher ohne OVP, kommt aber mit Rechnung.
Auf der Frontlinse ist leider ein sehr dünner Kratzer, siehe Bild 5. Wen das verunsichern sollte, einfach mal hier lesen
Lieferumfang: Objektiv, original Front- und Rückdeckel, Gegenlichtblende, Rechnung, Tragesäckchen
Preis: 330€
Zahlung in bar bei Abholung
Bei Versand zahlbar per Überweisung oder per PayPal F+F (zzgl. Versandkosten)
Ich verkaufe dieses tolle Telezoom, da ich es viel zu selten nutze und auch keine wetterfeste Kamera mehr habe.
In Kombination mit einer abgedichteten Kamera ist dieses nämlich wetterfest.
Der Bildstabilisator ist der große Vorteil gegenüber dem Oly 75-300, absolut erhaben, besser als der interne Stabilisator der Olympus E-M1.
Es wurde gebraucht erworben, als Teil eines Kits, daher ohne OVP, kommt aber mit Rechnung.
Auf der Frontlinse ist leider ein sehr dünner Kratzer, siehe Bild 5. Wen das verunsichern sollte, einfach mal hier lesen
Lieferumfang: Objektiv, original Front- und Rückdeckel, Gegenlichtblende, Rechnung, Tragesäckchen
Preis: 330€
Zahlung in bar bei Abholung
Bei Versand zahlbar per Überweisung oder per PayPal F+F (zzgl. Versandkosten)
Anhänge
-
Exif-Daten1 (Medium).JPG509,3 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten2 (Medium).JPG538,9 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten3 (Medium).JPG522,7 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten4 (Medium).JPG533,3 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten5 (Medium).JPG490,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet: