Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Da ich ab und zu Vlogs mache und generell viel fotografiere war ich auf eine kompakte Kamera in die Richtung gespannt. Was nun kam ist für mich nicht nachvollziehbar.
Als Nicht-Vlogger finde ich den Kombiverschluss auch suboptimal.
Ich glaube, die GM1, GM5 und heute die 880 haben ihn ebenfalls.
Hat er sich dort bewährt?
Ich weiss nicht, wie sich im Fotoalltag die Limitierung auf mechanische 1/500 praktisch auswirkt, wo genau sich die Nachteile bemerkbar machen .....
Wenn man z.B. bei hellem Sonnenlicht 1/4000 bräuchte und das dann rein elektronisch geregelt wird, wäre dann mit Rolling-shutter-Verzerrungen zu rechnen?
An der G110 reizt mich wie gesagt der aktuellere Sensor und der EVF. Die Bloggingfähigkeit interessiert mich allerdings nicht die Bohne an der Kamera. Warum man die so vermarktet ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel ...
Mit Erscheinen der Oly M10 IV, die es schafft, bei nur 40 g Mehrgewicht auch noch einen IBIS einzubauen, sieht die Pana G100 leider noch mal älter aus! Schade nur, dass ich die Oly-Menüs nicht mag.