Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
hat jemand auch positive erfahrungen oder sogar paar bilder?
Die Wiki Artikel über die Zeterklippen und die St. Andreasberger Kleinbahn enthalten noch einmal zahlreiche mit RSE konvertierte Raw-Aufnahmen der FZ50. Insgesamt eine recht gute Kamera.oje, das hört sich ja schon ganz anders an als auf den testberichtn![]()
hat jemand auch positive erfahrungen oder sogar paar bilder? würd sie mir gern mal ansehen, kann mir so kein bild von ner cam machen ohne bilder zu sehen![]()
oje, das hört sich ja schon ganz anders an als auf den testberichtn![]()
hat jemand auch positive erfahrungen oder sogar paar bilder? würd sie mir gern mal ansehen, kann mir so kein bild von ner cam machen ohne bilder zu sehen![]()
ja du meine güte die FZ50 is ja nun keine Unbekannte das man da nix finden könnte![]()
![]()
![]()
Hat hier jemand diese cam und kann mir jemand was dazu sagen?
hab sie in der bestenliste entdeckt und wollt mal wissen ob sie wirklich so überzeugt.
hatte ja eigentlich vor mir eine eos 350d anzuschaffen, aber nu hab ich wieder mal was anderes entdeckt![]()
Landschaftsfotografie wäre wieder ein Beispiel, wo es völlig egal ist, womit du bewaffnet bist. Einen guten Fotografen vorausgesetzt, siehst du da kaum Unterschied zwischen kleiner Powershot und großer EOS.
Hallo,
....dass der kleinste Motivabstand nur erreicht wird, wenn das Objektiv in Weitwinkelstellung steht. Ist schon irgendwie doof, wenn man ein kleines Motiv möglichst groß aufnehmen möchte und dann auf Tele gehen muss und sich zwei Meter vom Motiv entfernen muss!
praktisch.
Hallo,
ich habe auch die FZ-50.
Was mir am meisten bei dieser Kamera stinkt ist die Tatsache, dass der kleinste Motivabstand nur erreicht wird, wenn das Objektiv in Weitwinkelstellung steht. Ist schon irgendwie doof, wenn man ein kleines Motiv möglichst groß aufnehmen möchte und dann auf Tele gehen muss und sich zwei Meter vom Motiv entfernen muss!
Aber das ist Geschmacksache.
Ansonsten ist das ne geile Kamera! Der Klappmonitor ist absolut praktisch.