Guenter H.
Themenersteller
Ich denke, das muss einfach mal publiziert werden:
Eine meiner GH-3s machte Probleme, das vordere Einstellrad rutschte oft -nicht immer- durch, rastete nicht mehr und demzufolge war die dort liegende Belichtungskorrektur meist nicht mehr einstellbar.
Also das gute Stück sorgfältig eingepackt und unter Beifügung des von der Geissler-Homepage downloadbaren Reparaturberichtes zu Geissler nach Reutlingen (Panasonic-Werksservice) geschickt.
Schon vor etwa einem Jahr hatte ich dort einmal allerbeste Erfahrungen gemacht, die Reparatur einer anderen GH-3 klappte im Handumdrehen und da ich sie dringend benötigte, wurde sie sogar per Express zurückgeliefert.
Diesmal habe ich sie per DHL-Paket am Montag bei der Post abgegeben, Dienstagmorgen bereits wurde von Geissler der fehlende Garantiebeleg per Mail angefordert, gegen Mittag war dieser per Mail dort.
Heute, Mittwoch, ist die Kamera schon wieder bei mir eingetrudelt, ich habe nicht schlecht gestaunt, als eben der Postbote klingelte und mir das Paket in die Hand drückte.
einen halben Tag Reparaturzeit, zwei Tage Postlaufzeit.
Sagenhaft, besser und schneller geht es nicht mehr, da kann sich manch andere Firma, manch anderer Kamerahersteller eine fette Scheibe abschneiden.
Statt nur des Rades wurde die komplette Gehäuseoberseite getauscht, die Kamera ist wie neu.
Ich bin begeistert !
Grüße
Günter
Eine meiner GH-3s machte Probleme, das vordere Einstellrad rutschte oft -nicht immer- durch, rastete nicht mehr und demzufolge war die dort liegende Belichtungskorrektur meist nicht mehr einstellbar.
Also das gute Stück sorgfältig eingepackt und unter Beifügung des von der Geissler-Homepage downloadbaren Reparaturberichtes zu Geissler nach Reutlingen (Panasonic-Werksservice) geschickt.
Schon vor etwa einem Jahr hatte ich dort einmal allerbeste Erfahrungen gemacht, die Reparatur einer anderen GH-3 klappte im Handumdrehen und da ich sie dringend benötigte, wurde sie sogar per Express zurückgeliefert.
Diesmal habe ich sie per DHL-Paket am Montag bei der Post abgegeben, Dienstagmorgen bereits wurde von Geissler der fehlende Garantiebeleg per Mail angefordert, gegen Mittag war dieser per Mail dort.
Heute, Mittwoch, ist die Kamera schon wieder bei mir eingetrudelt, ich habe nicht schlecht gestaunt, als eben der Postbote klingelte und mir das Paket in die Hand drückte.
einen halben Tag Reparaturzeit, zwei Tage Postlaufzeit.
Sagenhaft, besser und schneller geht es nicht mehr, da kann sich manch andere Firma, manch anderer Kamerahersteller eine fette Scheibe abschneiden.
Statt nur des Rades wurde die komplette Gehäuseoberseite getauscht, die Kamera ist wie neu.
Ich bin begeistert !
Grüße
Günter