nwsDSLR
Themenersteller
Hallo!
Wegen andauernder Nichtbenutzung möchte ich meinen Aufsteckblitz verkaufen:
Ricoh Pentax AF 360 FGZ II
Dieser flexible und wetterfeste Blitz wurde von mir sehr wenig und zuletzt gar nicht mehr genutzt, da ich für diese Art der Fotografie dann auf eine Nikon umgestiegen bin (wegen des AF). Der Blitz ist in sehr gutem Zustand und alle Funktionen sind in Ordnung (Blitzen, Video-LED, Displaybeleuchtung usw.). Siehe auch angehängte Fotos. Vom deutschen Fachhändler. Ich bin Erstbesitzer. Herstellergarantie und Gewährleistung sind aber abgelaufen. Aus tier- und raucherfreiem Haushalt.
Lieferumfang:
komplett, wie abgebildet: OVP (mit Lagerungsspuren), Papiere, Ständer für wireless Blitzen, Weichtasche. (Keine Batterien/Akkus)
Versand:
versichert per DHL und gut verpackt / Abholung in Rhein-Main möglich
Bezahlung:
Überweisung oder PayPal "Freunde", Barzahlung bei Abholung
Preis: 199 € VHB + 5 € Versand (innerhalb D)
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme durch mich.
Wegen andauernder Nichtbenutzung möchte ich meinen Aufsteckblitz verkaufen:
Ricoh Pentax AF 360 FGZ II
Dieser flexible und wetterfeste Blitz wurde von mir sehr wenig und zuletzt gar nicht mehr genutzt, da ich für diese Art der Fotografie dann auf eine Nikon umgestiegen bin (wegen des AF). Der Blitz ist in sehr gutem Zustand und alle Funktionen sind in Ordnung (Blitzen, Video-LED, Displaybeleuchtung usw.). Siehe auch angehängte Fotos. Vom deutschen Fachhändler. Ich bin Erstbesitzer. Herstellergarantie und Gewährleistung sind aber abgelaufen. Aus tier- und raucherfreiem Haushalt.
Lieferumfang:
komplett, wie abgebildet: OVP (mit Lagerungsspuren), Papiere, Ständer für wireless Blitzen, Weichtasche. (Keine Batterien/Akkus)
Versand:
versichert per DHL und gut verpackt / Abholung in Rhein-Main möglich
Bezahlung:
Überweisung oder PayPal "Freunde", Barzahlung bei Abholung
Preis: 199 € VHB + 5 € Versand (innerhalb D)
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme durch mich.
Anhänge
-
Exif-DatenPentax AF 360 II 01.jpg355,5 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenPentax AF 360 II 02.jpg292,2 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenPentax AF 360 II 03.jpg222,8 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenPentax AF 360 II 04.jpg448,7 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenPentax AF 360 II 05.jpg288,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet: