fotoplasma
Themenersteller
Verkaufe meinen Photohiker 44 von Cosyspeed, der gemeinsam mit Vaude entwickelt wurde.
Habe den Rucksack nie benutzt, da er für meine MFT-Ausrüstung überdimensioniert ist, deshalb neuwertig.
Bei dem Cube handelt es sich um die überarbeitete Version, weil bei der ursprünglich mitgelieferten die Kletttrenner nicht gehalten haben.
Der Rucksack wird entweder per DHL Paket nach Zahlungseingang verschickt oder kann nach Absprache in Bergisch Gladbach auch abgeholt werden.
Preis 250,00 zzgl. 6,99€ Versand.
Der/die Käufer/in trägt die Versandkosten
Da ich kein Paypal habe, geht nur Vorabüberweisung oder bar bei Abholung in Bergisch Gladbach.
Keine Garantie oder Rücknahme wegen Privatverkauf.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Habe den Rucksack nie benutzt, da er für meine MFT-Ausrüstung überdimensioniert ist, deshalb neuwertig.
Bei dem Cube handelt es sich um die überarbeitete Version, weil bei der ursprünglich mitgelieferten die Kletttrenner nicht gehalten haben.
Der Rucksack wird entweder per DHL Paket nach Zahlungseingang verschickt oder kann nach Absprache in Bergisch Gladbach auch abgeholt werden.
Preis 250,00 zzgl. 6,99€ Versand.
Der/die Käufer/in trägt die Versandkosten
Da ich kein Paypal habe, geht nur Vorabüberweisung oder bar bei Abholung in Bergisch Gladbach.
Keine Garantie oder Rücknahme wegen Privatverkauf.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Anhänge
-
Exif-DatenPhotoHiker_01.jpg349 KB · Aufrufe: 97
-
Exif-DatenPhotoHiker_02.jpg235,2 KB · Aufrufe: 99
-
Exif-DatenPhotoHiker_03.jpg259,5 KB · Aufrufe: 98
-
Exif-DatenPhotoHiker_04.jpg355,9 KB · Aufrufe: 99
-
Exif-DatenPhotoHiker_05.jpg287,1 KB · Aufrufe: 98