Mausweazle
Themenersteller
Hallihallo liebe Community,
wie die Überschrift schon besagt, suche ich einen Photorucksack, der für Systemkameras geeignet ist. Derzeit habe ich einen von Mantona, welcher dank seiner Großen Innenpolsterung denkbar ungeeignet für meine kleinen Objektive ist (mFT-Festbrennweiten). In jedes Fach passen teilweise sogar 2 Objektive, aber trotzdem fallen die Objektive aus ihren Halterungen.
Ich suche also einen Photorucksack mit
Soviel und noch mehr passt auch in meinen aktuellen Rucksack, aber wie gesagt. Die Objektive fallen gern mal aus der Halterung.
Vielen Dank im Voraus!
Mausweazle
wie die Überschrift schon besagt, suche ich einen Photorucksack, der für Systemkameras geeignet ist. Derzeit habe ich einen von Mantona, welcher dank seiner Großen Innenpolsterung denkbar ungeeignet für meine kleinen Objektive ist (mFT-Festbrennweiten). In jedes Fach passen teilweise sogar 2 Objektive, aber trotzdem fallen die Objektive aus ihren Halterungen.
Ich suche also einen Photorucksack mit
- möglichst eng einstellbaren Fächern und entsprechend vielen Einsätzen (Hilft ja nix, wenn ich die Fächer kleiner machen kann aber dann ein großes "Restfach" entsteht).
Platz für Stativ
Platz für 4-5 Objektive (45mm Oly, 2 Kit-Objektive, 19mm Sigma)
Platz für "großer" Blitz
Platz für Wasserflasche
Soviel und noch mehr passt auch in meinen aktuellen Rucksack, aber wie gesagt. Die Objektive fallen gern mal aus der Halterung.
Vielen Dank im Voraus!
Mausweazle