SilentWorks
Themenersteller
Wegen Herstellerwechsel steht hier ein neuwertiges Set der Marke Phottix für entfesseltes Blitzen im Angebot. Alle Teile wurde ausschließlich im Amateurbereich eingesetzt
und kommen aus einem Nichtraucher und Tier freien Haushalt. Alles ist voll funktionsfähig und mir sind keine Mängel bekannt.
Alle Artikel aus erster Hand und habe sie im Februar 2015 erworben.
Im Lieferumfang enthalten ist:
- Phottix Mitros+ TTL Transceiver Flash (Sony) mit allem Zubehör wie bei Neukauf (USB-Kabel, Klingelkabel, Schutztasche, Standfuß, Defuser, Originalverpackung), inkl. Rechnung
- Phottix Odin TTL for Sony plus 1x Phottix Odin Receiver, inkl. original Verpackung, inkl. Rechnung
- Sony Multi Interface Shoe ADP-MAA, inkl. original Verpackung
- Sony Auto-lock Accessory Shoe ADP-AMA, inkl. original Verpackung
Damaliger Neupreis über 750 Euro. Für den Phottix Mitros+ und Odin gibt es die originale Rechnung dazu.
Als Preisvorstellung habe ich an 599,- Euro inkl. versicherten Versand (Deutschland ohne Inseln) gedacht. Als Privatperson kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch gewähren.
Bei Übernahme der Gebühren geht auch PayPal. Bei Fragen bitte per PN melden.
Viele Grüße
und kommen aus einem Nichtraucher und Tier freien Haushalt. Alles ist voll funktionsfähig und mir sind keine Mängel bekannt.
Alle Artikel aus erster Hand und habe sie im Februar 2015 erworben.
Im Lieferumfang enthalten ist:
- Phottix Mitros+ TTL Transceiver Flash (Sony) mit allem Zubehör wie bei Neukauf (USB-Kabel, Klingelkabel, Schutztasche, Standfuß, Defuser, Originalverpackung), inkl. Rechnung
- Phottix Odin TTL for Sony plus 1x Phottix Odin Receiver, inkl. original Verpackung, inkl. Rechnung
- Sony Multi Interface Shoe ADP-MAA, inkl. original Verpackung
- Sony Auto-lock Accessory Shoe ADP-AMA, inkl. original Verpackung
Damaliger Neupreis über 750 Euro. Für den Phottix Mitros+ und Odin gibt es die originale Rechnung dazu.
Als Preisvorstellung habe ich an 599,- Euro inkl. versicherten Versand (Deutschland ohne Inseln) gedacht. Als Privatperson kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch gewähren.
Bei Übernahme der Gebühren geht auch PayPal. Bei Fragen bitte per PN melden.
Viele Grüße
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC4884.jpg377,3 KB · Aufrufe: 151
-
Exif-Daten_DSC4886.jpg286,7 KB · Aufrufe: 132
-
Exif-Daten_DSC4887.jpg253,2 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-Daten_DSC4888.jpg329,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet: